Beiträge von DerKakadoo

    Hi Leute,


    wir sind im Moment super aktiv auf einem sehr großen Server.
    Ich habe auch 150 / 168 Items gelernt, ABER ich finde die HV-Ammo einfach nicht. Ist diese SO selten geworden?
    Auf dem letzten Server habe ich diese innerhalb 1 Tag gleich mehrmals gefunden.


    Ich habe sogar öfters eine Biblo gesammelt aber auch hier wiederholt sich nun der BP (durch das letzte Update sollte dies ja deutlich reduziert werden).


    Ist dieser SO selten, ist er im Moment gar nicht aktiv oder was läuft dort falsch im Moment?


    Grüsse
    -=O.R.B=-DerKakadoo

    Hi Lumpo, hättest du sonst Interesse den Server zu wechseln?
    Wir sind schon ca. 10 Mann aber sind immer auf der Suche nach aktiven Membern, denn von unseren 10 Mann gibt es eben nur eine handvoll regelmäßig aktive Spieler


    Wir suchen:
    - aktive Member die gerne farmen, craften und raiden
    - TS3 und Mic


    Wir spielen gerade auf European Survivors. Große Base und Mine etc. steht auch bereits. BP können wir eigentlich alles und wollen nun damit starten, die Nachbarschaft auszulöschen :)

    Hi,


    wir die -=o.r.b=- (old rusty bastards) sind eine Vereinigung von Rust Spielern, die schon einige Stunden auf den Buckel haben (teilweise über 2.000Std).
    WIr sind ca. 10 Leute wovon ca. 5-6 fast täglich on sind, aber auch das ist am schwanken.


    Wir möchten ab Donnerstag (force wipe) wieder kräftig auf "European Survivors" mitmischen und suchen noch Unterstüzung


    - TS3 + Mic
    - regelmäßiges & aktives mitspielen in Form von farmen, craften und raiden
    - Alter ist "erstmal" relativ man hat auch gute Erfahrungen mit Spielern die <18 sind


    Wenn Lust und Laune besteht, einfach mal hier melden und mich bei Steam adden und anschreiben

    Hi Jungs, bin der Rust-Sucht verfallen und suche eine neue Herausforderung. Meine Jungs und ich haben es eine ganze Weile gezockt, aber mittlerweile sind die anderen nicht mehr sooo enorm am rusten.
    Ich jedoch, kann einfach nicht damit aufhören und jeder weiss, dass es alleine nur halb so viel Spass macht.


    Daher möchte ich mich gerne einer Gruppe anschließen und mitzocken. Habe ab heute 14Tage Urlaub und dementsprechend die Zeit, sonst immer abends dabei, nach getaner Arbeit :D Aber auch abends dann 4-6 Std :D :D


    Zu meiner Person, bin 29Jahre jung, und spiele natürlich auch andere Games ! TS - Headset - etc. vorhanden und könnte direkt starten ^^


    grüsse