Beiträge von AimHaze

    Hi, bin 23 Jahre alt und spiele momentan Rust. Leider hab ich noch nicht so viel Plan vom Game, vielleicht finden sich auch Neulinge oder welche die was erklären könnten. Hätte Ts3 und Dc, mein Freundescode in Steam: 177029842




    Hi, ich heiße Justin bin 22 Jahre alt und suche entspannte Leute zum zocken.

    Bin komplett neu bei Rust und habe daher relativ wenig Erfahrung, nur durch ein paar "Base-Raid"-Videos

    habe ich paar Eindrücke sammeln können.


    Wäre korrekt wenn auch ein paar Neueinsteiger dabei sind oder auch gerne Leute die etwas mehr Erfahrung

    in dem Spiel haben und mir somit ein paar Tipps geben würden. Eigener Ts3-Server ist vorhanden.


    Weitere Online-Games die ich aktuell auf dem Pc zocke:

    Cs:go ( DMG )

    League of Legends ( Gold 3 )

    WoW-Classic

    Rocket League

    Apex Legends

    Fortnite


    Hier noch weitere auf der Ps4:

    Modern Warfare ( Level 125)


    Gerne könnt ihr mich hier anschreiben oder einfach bei Steam adden.

    Hier ist mein Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198137295570/