Beiträge von MrBabaDooK

    Moin ihr Rust-Suchties dance

    Ich bin Jay 28 Jahre jung und suche eine Gruppe zum gemeinsamen Rust-Play. hmm

    Ich bin keienr der über 1K Stunden hat trotzdem einer der schnell lernt und eine schnelle Umsetzung vorweisen kann.

    PVP habe ich auch kleine Erfahrungen sammeln können. Bogen / SMG / Pistole - leichte Kenntnisse. gamer

    Bauen sowie Farmen mache ich sehr gerne chainsaw
    Bin aber bereit auch in den Kampf zu ziehen huntsman

    Steam ID : xx_babadook_xx

    Hallo ich bin 28 und neu in Rust ich kann zwar nicht viele Stunden vorweisen dafür aber Teamwork Ehrgeiz Spontanität und Humor.


    Ich suche Mates die einem auch helfen und mit denen man auch Spaß haben kann. Auskennen tue ich mich schon mit Farming - Herstellung und Waffen.


    Falls dies deinen Ansprüchen zu sagt Steam: xx_babadook_xx