Beiträge von xiamShadow

    Schönen Guten Morgen,


    mein Name ist Chris, 23 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.


    Ich spiele seit 4 Jahren Rust, habe zwei Accounts, zusammen ca. 4000 Spielstunden.


    Ich suche hiermit einen oder zwei Mitspieler für einen Community Vanilla Server. Gerne können wir uns auch zusammen einen Server aussuchen, falls der vorhandene nicht gefällt. Etwas Erfahrung ist wünschenswert.

    Wir starten am Donnerstag sobald der wipe vollendet ist.


    Alter ab 18 Jahren

    Bitte nur mit einen funktionierenden Headset.


    Online bin ich meist ab 18 Uhr. Da ich berufstätig bin und vor kurzem mein Sohn das Licht der Welt erblickt hat, bin ich meist Abends am start. Wochenende bin ich meist online.


    Sollte das auf dich oder euch zutreffen, könnt ich mir gerne auf Steam adden, oder hier einen Post verfassen dann adde ich euch.


    Freundescode 92375958

    Name Shadow


    bis Dahin!

    LG Chris