Beiträge von Prosicko

    Hallo myrust, ich hätte eine Frage bezüglich community Plugins.


    Laut Moderator JAKB aus Garry's Rust Team, werden Server auf eine Art Blacklist verschoben wenn diese gegen die Regeln verstoßen.


    Ich sprach mit ihm auch an dass es momentan viele Cheating slot Server gibt die nicht erlaubt sind.

    Seine Antwort darauf zitiere ich hier:

    "Glad it works, those cheating servers will be dealt with soon, have a nice day"


    Nur ist meine Frage jetzt, da mein Englisch nicht sehr gut ist, welche Plugins denn nun wirklich bitte klar definiert erlaubt sind.?


    Ich stehe im engeren Kontakt mit JAKB aber durch mangelnde English Kenntnisse fällt mir die Konversation mit ihm oft sehr schwer.

    Lg

    Sehr guter Server!

    Top Community, top stabilität super admins und so gut wie keine toxicity.

    Spiele seit 2 Wipes auf dem Server und freue mich schon auf den Wipe heute Abend gamer.

    Hallo Highlive, ja dein Name kommt auch mir bekannt vor. Ihr seit die die schon etwas mehr Erfahrung haben in Rust und gut was reißen, aber trotzdem Anfänger freundlich spielt.

    Danke für dein ehrliches Feedback, ich freue mich auch heute auf den Fullwipe.

    Gutes gelingen euch heute.

    Lg

    Liebe Rust Community, ich möchte euch mein endlich fertiges Rust Server Projekt vorstellen.

    Den deutschen Server EU Rust Island Fullwipe 26.03 hi

    Das Admin Team besteht aus deutschsprachigen Admin´s, die sich sehr um unsere Community bemühen. Wir haben endlich einen Rust-Server Hoster gefunden der uns einen qualitativ sehr hohen dedicated Server verkauft hat. Wir sind jetzt zu diesem Umgezogen und sind alle sehr erfreut darüber wie stabil dieser läuft im vergleich zum alten Hoster.


    EDIT: Letzer Wipe 150 Online Spieler und insgesamt 479

    Bitte joint unserem Discord, :)https://discord.gg/n83BjZF


    EDIT: Letzter Wipe 150 online Spieler und insgesamt 683 Spieler


    EDIT: Letzter Wipe 150 online Spieler teilweise Warteschlange mit über 20 Leuten und insgesamt 1108 Spielern.


    Nach kurzer Zeit und ein paar mehr Wipezyklen, können wir sehr erfreut darüber berichten schnell an immer größer werdender Beliebtheit zu wachsen.
    Die Server Community besteht momentan zu fast 80 % nur aus deutschen Spielern. Die immer wieder erscheinen und uns mit ihrem Support, ihrem da sein tolle Erlebnisse und Spielspaß bieten.


    Wir erhoffen uns mit diesem kleinen Post auch dich informieren zu können was für einen tollen Server wir haben, und vorallem was für eine tolle Community.
    Außerdem erhoffen wir uns durch diesen Post, dich neugierig gemacht zu haben selber mit deinem Team oder auch alleine beim nächsten Fullwipe dabei zu sein. Wir alle würden uns über noch mehr Stammspieler erfreuen, den jeder einzelne von euch der zufrieden ist mit unserer Server Leistung, und der vorhandenen Community hilft den Server noch schneller noch populärer zu machen. Ziel ist es irgentwann so viele immer wiederkehrende Spieler zu haben um z.B Wipezyklen von 14Tagen zu erreichen.

    Kurz und knapp, schaut doch mal vorbei, macht euch ein eigenes Bild von unserem tollen deutschen Rust Server. Und vor allem lasst danach für uns z.B hier eine Beurteilung da wie ihr ihn findet, oder was ihr besser machen würdet ;).

    Ich möchte jetzt noch am Ende Informationen zum Server selber bekannt geben.

    Vorweg unser Rust Server kostet 150 € im Monat, dass ist schon echt einiges an Geld. Aber uns liegt Qualität und Stabilität sehr am Herzen, das Geld ist uns egal wir wollen jedem eine sehr gute Qualität ermöglichen. Ruckelfreies Rust-Gaming, ohne nervende laggs oder spielabstürze, irgentwelchen Admin abuse geschichten oder unfairen frechem arroganten Verhalten den Spielern gegenüber.

    Bei 80 Spielern die Online sind sind wir erst bei 7 % CPU Auslastung, 12 % Ram Auslastung bei 3 Tagen laufzeit, für schnelligkeit sorgen 2 m2 SSD´s.

    Server ist vom technischen ausgelegt um bis zu 500 Slots also 500 Spielern die gleichzeitig Rust spielen eine tolle Performance zu bieten.

    Trotzem bleiben wir maximal auf 250 Spieler Slots um keine Risiken einzugehen.


    Unser Server benutzt keine Plugins, da wir ein reiner Vanilla Rust Server sind und dies auch bleiben.

    Mitlerweile sind wir auch im Discord Kontak mit "Garrys" Moderatoren, wer garry nicht kennt (OWNER von Rust )

    Jakb ein Moderator von GARRYS Team, steht uns bei fragen oder Lösungen z.B bei Cheater Problem stets zur Seite.
    Auch bei reports anderer Server, die sich nicht an die community Richtlinien halten und z.B Plugins verwenden oder durch Fake Nachrichten versuchen unseren

    server in ein falsches Licht zu stellen, können wir stets auf seine Hilfe zählen.

    Ich wünsche jetzt allen schöne Tage, und hoffe euch bald auf Raiderfield willkommen heißen zu dürfen.


    Falls wir geschafft haben dich und/oder dein Team neugierig gemacht zu haben, du nach diesem tollen Server suchst aber ihn aus irgentwelchen Gründen nicht finden kannst. Dann haben wir hier eine Lösung für dich.
    Drücke im Spiel die Taste F1 um deine Konsole zu öffnen und füge dies ein und bestätige mit Enter.
    client.connect 51.195.74.58:28015


    Adiö euer Prosicko ( Streamer auf Twitch )

    Falls ihr euch erst ein Bild machen wollt könnt ihr gerne morgen auch bei mir im Stream vorbei schauen, ich streame und spiele auf diesem Server.

    Keine Sorge, für die die sich jetzt denke ohje der spielt auf seinem eigenen Server, kann ich vorweg direkt sagen.


    Ja ich spiele dort, aber ich bin kein Admin. Ich unterstütze diesen Server und sponsore ihn zum Teil mit. Irgentwelche Vorteile habe ich und nutze ich aber sicherlich nicht. Ich habe über 3200 Follower auf Twitch, mein ruf ist mir definitiv zu wichtig :)


    Liebe Grüße

    Hey ich bin Prosicko, Rust Streamer auf Twitch mit 3,2k Followern.

    Ich suche für heute nach Mates für den Wipe auf Raiderfield um 20Uhr.


    Ich habe vor 1-2Jahe schon Rust gespielt und über 1000 Stunden zusammen gebracht. Jetzt auf meinem neuen Account hab ich auch schon wieder ca 400 Stunden ^^

    Lg


    Freundeslink 1007299030 pleasantry

    Hallo liebe Community, ja ich weiß es gibt viele Server Vorstellungen von Spielern.

    Aber absolut jeder der einen Server erstellt der wirklich gut ist von der Performance her, muss tief in die Tasche greifen. Und daher spielen diese Admins auch zu 99% selber auf 8hren Servern, leider weiß ich, aus vielen privaten Kontakten dass diese am Ende immer abusen bevor sie wipen! Dass kann man mir glauben oder auch nicht, trotzdem will ich dass gleich erstmal klar stellen..


    Jetzt zu mir, ich bin Streamer auf Twitch mit mittlerweile über 3000 Follower, worüber ich mich sehr freue. Dadurch habe ich den ein oder anderen finanziellen Vorteil was wirklich cool ist. Diesen Vorteil möchte ich trotzdem für meine Community nutzen und habe daher überlegt einen Server zu mieten für 150 Euro im Monat. Dies hab ich jetzt realisiert und habe dadurch für mein angehendes Projekt schon einmal das Grundgerüst geschaffen..


    Rust-Island wird ein Server für Deutsch und Englisch sprächende Spieler sein.

    Definitiv ein vanilla Server, wobei ich überlege zumindest auf x2 zu stellen.


    Der Server ist ausgestattet mit sehr viel zusätzlich gekauften RAM und läuft über ssd's m2 die alles verschnellern.

    Die slot auszahlt ist bei 120 Spielern und hoch regelbar bis 250.

    Mein Server hat bei seinem Hoster einen Premium Status, ich stehe zu jederzeit im Kontakt mit ihm um Fehler zu beheben.

    Unser DDos Schutz ist so kostspielig und stark dass auch die Angriffe der alten großen Server aus Konkurrenz denken, nicht durch kommen.


    Ich persönlich als Server Admin Spiele auch darauf. Ich habe aber wirklich viel zu verlieren und würde dass niemals auf Spiel setzen durch abuse oder unfairen Handeln meinen guten Ruf zu verlieren.


    Viel blabla bis her um mich und das Projekt aber mir war das wichtig klar zu stellen damit auch ihr erkennt was uns von anderen Servern abhebt.


    Jetzt zu meinem Projekt


    Rust-island ist gestern dass erste mal online gegangen und wir hatten über 140 Spieler insgesamt darauf. 82% davon Deutsche, einfach eine mega schöne spielerfahrung.


    Mein Wunsch ist es noch weitere Stamm Spieler zu finden, die Lust haben meinen Server zu favorisieren, mich zu unterstützen dabei zu sein beim neuen FullWipe. Teil unserer Gemeinschaft zu werden, und vor allem durch support dieses Projekt zu unterstützen.


    Am Anfang eines Wipes brauchen wir 50 Mann oder auch Frau, die von der ersten Sekunde an dabei ist. Ziel ist es einen vollen deutschen Server zu kreieren der auch einfach mal wirklich 2 Wochen wipe frei sein kann. Das wäre doch mega, auch wenn man geraidet wird, man bleibt und baut durch Schutz wieder neu auf, bildet Verbündungen usw um ganze Karten Bereiche zu dominieren.


    Naja also ich muss dass mal per PC schreiben und ausführlich vor allem ordentlich schreiben.


    Schreibe gerade vom Handy dass ist nicht so schön


    Haha ich hoffe trotzdem dass ich bisschen interesse geweckt habe, gerne PN oder fs in steam ganz liebe grüße golly

    Ich habe jetzt zum Glück einen brutalen weg gefunden um die Probleme vieler Spieler zu lösen...

    Ich werde demnächst einen Thread darüber schreiben.. Vip wird er ja sticky..

    Ich zocke jetzt auf 180-220fps und dass wirklich ohne einzigen drop..

    Lg

    Hey Rust Community, erst einmal ein schönes Wochende euch.


    Ich will schnell auf den Punkt kommen. Ich suche für mich selber ein paar auch schon bisschen erfahrene Dudes für gemeinsames grinden raiden und farmen.


    Außerdem suche ich für mein Projekt auch noch ein paar mehr Leute auch Gruppen.


    Ich habe einen Premium Server für 150 Euro im Monat gemietet, und würde gerne zusammen mit ein paar Gruppen auf diesem anfangen zu zocken.


    Ich selber bin Streamer auf Twitch und habe 3k Follower erreicht. dass wäre ein cooles Projekt und ich würde mich freuen wenn sich reichlich Leute melden die Lust haben von Anfang an dabei zu sein.


    Hier ist mein Freundescode . - 1007299030

    ich freue mich

    Hey Rust Community, erst einmal ein schönes Wochende euch.


    Ich will schnell auf den Punkt kommen. Ich suche für mich selber ein paar auch schon bisschen erfahrene Dudes für gemeinsames grinden raiden und farmen.


    Außerdem suche ich für mein Projekt auch noch ein paar mehr Leute auch Gruppen.


    Ich habe einen Premium Server für 150 Euro im Monat gemietet, und würde gerne zusammen mit ein paar Gruppen auf diesem anfangen zu zocken.


    Ich selber bin Streamer auf Twitch und habe 3k Follower erreicht. dass wäre ein cooles Projekt und ich würde mich freuen wenn sich reichlich Leute melden die Lust haben von Anfang an dabei zu sein.


    Hier ist mein Freundescode . - 1007299030

    ich freue mich beer