Beiträge von Chlor

    Welcome to X-Rated Rust 18+



    Wir sind eine nette Community mit Aktiven Admins im Alter von 25+ die für Fragen und auch Ideen offen sind !

    Der Server ist 24H Online.

    Unser Server Wiped hauptsächlich alle 14 Tage(außer von vielen Spielern gewünscht) und oder es fällt gerade ein Force-Wipe dazwischen.


    Server wurde am 15.10.2020 gewiped dance


    Was bietet euch X-Rated :


    - Eine tolle stetig wachsende Community mit Chatsprachen Deutsch und English

    - Aktive faire Admins garantiert ohne Admin Abuse !

    - Deathmatch-Arena mit selbst gebauten Arenen shit

    - Jede Menge Spaß und Quatsch in jeglicher Hinsicht



    Was nutzen wir für Plugins / Features :


    - Alle Level 1er Werkbank Blueprints unlocked

    - VoteDay-Funktion (60% der Spieler) ein Tag dauert bei uns 60 Minuten und eine Nacht 10 Minuten (falls nicht genug gevotet haben)

    - x2 Gather - leicht erhöhte Stacks (10k)

    - AutoDoorCloser : Ausschaltbar oder Closetime änderbar

    - Clans (beschränkt auf max. 3 Member) z.b kein Code zum Öffnen der Türen nötig etc. /clanhelp

    - DeathNotes

    - Starter Kit ( /kit ) Build und Hunter / weitere werden folgen.

    - Einige Skins über /skin erreichbar (Vorschläge für weitere Skins gern gesehen) - SignArtist

    - Free Ingame DLC Shop über /Town erreichbar. Dort ist SafeZone ( Halloween-Stuff / Sommer-Stuff und einige nicht craftbare Items )

    - Rust+

    - Teleports ( /tpr " PlayerName " um Portanfrage zu senden und /tpa um sie zu akzeptieren)

    - Privatmessage ( /pm )

    - RemoveTool ( 60 Sekunden )

    - Furnace splitter

    - Pumpjacks und Quarrys in /Town für Schrott erhältlich

    - Raidzeiten ( Mittwochs 06:00 - 23:59 ) - (Freitags 18:00 - Sonntags 23:59 ) damit man in Ruhe Werktags spielen kann ohne dauernd geraided zu werden.

    ( PvP ist natürlich dauerhaft erlaubt und gewollt, Belagerungen und so weiter natürlich auch.)

    - Sams / Turrets benötigen keinen Strom (/turret.tc on oder off schaltet es an oder aus)

    - 30% weniger Decay

    - Tägliche Vote Rewards (Supply-Signal)

    - Regelmäßige Events wie z.b Deathmatch, Mass Air Drop und mehr

    - Schnellere Öfen ( Brennrate x2 )

    - Nachdem der Bradley zerstört wurde spawnt ein Chinook-Heli mit 4-5 Random Bots diese haben verschiedene Schwierigkeitsgrade von leicht bis Heavy.

    - Bots droppen ihre Waffe sofern diese gezogen und benutzt wurden. D.h. Bot an der Straße droppt M92-Pistole, Oil Rig - Bots können MP5, LR / Heavy-Bots können M249 fallen lassen.

    - Da es stark auf Halloween zu geht haben wir verschiedene Bots mit Nahkampfwaffen und Granaten die versuchen euch zu Töten. Diese haben verschiedene Halloween-Designs die auch droppen können. Diese können verschiedene Components, Food, Low-Waffen, Einrichtungsgegenstände, verschiedene Blueprints etc. beinhalten. monster

    - Home Portpoints ( 3 Slots verfügbar, täglich 6 Homeports, 6 Spielerports nutzbar )

    - Bei uns gibts es zusätzlichen Inventarplatz erreichbar über /backpack dort habt ihr 12 Slots mehr zur Verfügung.




    Connect-Daten zu X-Rated

    Entweder : X-Rated Rust bei Modded eingeben oder


    1. Drücke F1, um die Konsole im Hauptmenü zu öffnen

    2. Dort gibst du ein, oder kopierst es und fügst es ein: connect 94.250.216.113:28015



    Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und würden uns über einen Besuch auf X-Rated Rust freuen. spiteful






    Mit freundlichen Grüßen


    X-Rated Team popcornpopcornpopcornpopcorn






    Heyho,


    mein Kollege und ich spielen mal wieder nach langer Pause Rust.

    Da wir jeden nur erdenklichen Server spielen wären wir was dies angeht offen.

    Vorab wir spielen Rust um des Spaßes willen, also nicht wundern wenn mein Kollege einfach mal 10 Minuten mit dem Schlagzeug hantiert.


    Wir scheuen weder PvP noch das mühselige Farmen. Ganz im Gegenteil ich für meinen Teil Farme sehr gerne in Rust.

    Mein Kollege hingegen Farmt natürlich auch gerne jedoch ebenso schaut er sich gerne quer verteilt die Map an und such potenzielle " Endgegner ".pardon


    Zu uns :


    Joshi, 23 Jahre aus dem Saarland. Spiele all möglichen Spiele von Arma 3 über COD bis hinzu Black Desert oder Wow.

    Jedoch sind wir zurzeit wieder im absoluten Rust Hype.



    Marc, 23 Jahre ebenso aus dem Saarland. Spielt alles mögliche was ihm Spaß macht.



    Angefangen Rust zu spielen haben wir mit Legacy, damals noch mit den Zombies.


    Wir haben jeweils " nur " 500-700 Stunden in Rust.


    Falls ihr Lust habt euch uns anzuschließen oder wir vielleicht uns euch !?

    Dann schreibt gerne hier im Thread oder unter :

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198035898487/






    Mit freundlichen Grüßen

    santa