Beiträge von Gigammc

    Hallo Community & Team,


    habe eine Frage ich würde gerne von ein Paar Plugins das Chat Bild ändern momentan ist es noch dieses Rust Icon nur ich weiß nicht wie ich es ändern kann oder welche Command Zeile ich schreiben muss damit das Bild nach meinen Wünschen angepasst ist

    Hallo Community,


    habe eine Frage mein Dedi Server Starte ich über batch ist es Möglich dem Server zu sagen wie viel Ram und CPU wer nutzen kann und wie viel nicht gibt es da eine extra wert für die batch datei?


    Mit Freundlichen Grüßen

    Du kannst es nicht einfach so machen wie du es dir vorgestellt hast, dafür müsstest du das Plugin umschreiben und anpassen..

    Es gibt in die Richtung Kostenpflichtige Plugins im Internet, der Support von BotSpawn auf Umod wurde auch eingestellt.

    Ich weiß das der Support eingestellt ist. Schade das es Kostenpflichtig geworden ist aber habe es noch nicht mal gefunden zum kaufen

    Hallo,


    danke schon für die Antwort, aber das will ich ja eben nicht will sie ja gegen Wissenschafter an Monumenten ersetzen wenn ich das so Aktiviere sind die ja irgendwo im Biom.


    Ich möchte die Ja im Plugin aktivieren so das sie da Spawnen wo die Wissenschaftler oder Murderer Spawnen muss ja ne möglichkeit geben die da einzufügen

    Hallo Community,

    ich nutze das Plugin BotSpawn und würde da gerne weitere Bots hinzufügen vorhanden sind ja momentan



    • Wissenschaftler
    • Mörder

    ich würde gerne aber noch



    • Zombies
    • Weihnachtsnpc
    • usw.

    wie kann ich in die Config oder sonst im Plugin diese hinzufügen und welche namen bzw. was muss ich reinschreiben das das Plugin diese auch erkennt

    Mit Freundlichen Grüßen