Beiträge von ThaRealCamotrax

    rust_hive_small_logo.png




    Guten Abend MyRust.de,



    heute möchte ich mal eine etwas andere Projektvorstellung erstellen.

    RustHive wurde am 10.01.2020 ins Leben gerufen und wurde dafür erstellt, Deutsche aber auch Englische Spieler auf die Server zu locken.

    Uns soll später auszeichnen, dass wir direkt auf Hacker reagieren und sie so gut wie möglich eliminieren, aber auch dass wir eine nette und Hilfsbereite Community sind.





    Meine Person - Skills:


    Ich selbst habe schon ca. 10 Jahre Erfahrung wenn es darum geht Community's und Gameserver zu erstellen. Zwar in verschiedenen Genre's, aber das macht nicht so ein großen Unterschied.

    Wer jetzt bei 10 Jahren zweifelt, dem muss noch hinzugefügt werden, dass ich jetzt schon 24 bin und auf die 25 zu gehe ;)

    Damals habe ich meine ersten Communities in Garry's Mod erstellt.

    Eine davon war Gmod-Networks und war sogar sehr erfolgreich.

    In den Communities war ich meistens in der Position die Server mit neuen Plugins zu bestücken, also als Scripter oder auch Programmierer.

    Zudem habe musste ich mir damals viel selbst aushelfen, deshalb habe ich mir noch etwas Grafikdesign angeeignet.




    Was erhoffe ich mir von diesem Thread?


    Erhoffen werde ich mir durch diese Thread nichts, aber man kann es ja mal versuchen.

    Mein Ziel ist es, ein paar Leute zu erreichen, die eventuell auch mit dem Gedanken gespielt haben ein Server zu erstellen.

    Denn es bringt nichts 1000 Server zu erstellen, wenn man keine Spielerbasis und somit kein Erfolg hat.

    Zusammen mit diesen Personen möchte ich ein etwas größeres Admin Team bilden und zusammen mit den Servern durch die Decke gehen.


    Fazit: Ich erhoffe mir ein paar Leute zu finden, mit den man voll durchstarten kann.



    ServerBanner & Discord:




    Was ich möchte:


    Zitat

    Gute und Qualitativ hochwertige Server findet man sehr selten. Meistens sind diese nur mit Plugins vollgebombt ohne jeglichen Sinn und verstand und zudem meistens mit "/kit" mehr oder weniger PayToWin. Das möchte ich nicht.


    Ich möchte Balanced Server, ein Stabiles Admin Team und Leute, mit denen es Spaß macht zu spielen.

    Ich möchte, dass unsere Spieler zufrieden, Non-Toxic und Hilfsbereit sind.





    Bevor ich diesen Thread jetzt beende, werde ich im Vorraus sagen, dass ich mit ein Team das kleiner als 10 ist, nicht durchstarten werde.

    Warum? Keine Erfolgschancen!


    Zum Anfang ist es schwer Spieler zu bekommen, heißt man muss sein eigenen Server Pushen indem man selbst drauf spielt und Werbung für ihn macht. Später kommen die Spieler von allein.


    Ich hoffe, dass sich ein paar Leute bei mir melden! :)




    Gruß

    D0ggy