Beiträge von fale90

    Guten morgen, guten Mittag oder guten abend zusammen,


    wir sind ein paar Spieler(24-29 Jahre) die hin und wieder mal Rust spielen. Leider haben wir nach ewig langer suche keinen Server gefunden der genau dem entspricht, was wir haben möchte. Also haben wir uns dazu entschlossen, etwas eigenes auf die Beine zu stellen.


    Wir haben nun mit viel Arbeit und viel Mühe einen Server erstellt und eingerichtet, wo wir denken, dass alles soweit stimmt.


    ServerIP: 91.200.101.184:25105


    Hier ein paar Informationen:


    - 2 Wöchiger Wipe (Momentan etwas mehr bis zum 06.02.)

    - x5 Server

    - Teleport

    - Home

    - Bgrade

    - Clans

    - Kits

    - Autodoors

    - BetterLoot

    - Instant Craft

    - Stacks erhöht

    - Trade

    - Killfeed

    - Quicksmelt


    und weiterre kleine Anpassungen.


    Überzeugt euch selbst, Jeder ist Willkommen: Hohe aktivität der Admins bei Fragen und Anregungen.


    Natürlich braucht es eine kurze Zeit bis mehr Spieler auf den Server kommen, bei der großen Anzahl von Servern, aber wir haben Geduld und freuen uns über Jeden einzelnen.


    Auf auf, eventuell, baldiges Wiedersehen :S


    ServerIP: 91.200.101.184:25105

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, denn ich bin echt verzweifelt. Ich suche nun seit 2 Tagen ungefähr 4 Stunden im Internet in allen englischen und deutschen Foren und finde einfach keine Antwort.


    Wir haben uns nun einen eigenen Server gekauft und soweit alles eingestellt. Eigentlich alles klappt von Auto door, zu x5 loot etc etc


    Nun haben wir ein Problem mit den Tonnen und kisten. Wir können natürlich den loot anpassen und erhöhen. Alles gut und es klappt. ABER wir haben testweise hunderte Tonnen zerstört und Kosten geöffnet und finden kein Elektroschrott, gewehrgehäuse, smg Gehäuse oder halt Sachen die man nicht selbst herstellen kann. Auch die blueprints sind immer die selben Sachen. Und immer nur die ganz nutzlosen pflanzkisten etc.


    Wie kann man die Chance auf Elektroschrott, gewehrgehäuse etc erhöhen? Wie kann man Chancen auf höherwertige blueprints einfügen? Ich habe wirklich alles mit better loot probiert aber ich kriege es einfach nicht hin. Auch über eine Seite wo man seine eigene loottable zusammen basteln kann und explizit Elektroschrott in Tonnen "legen" kann klappt es nicht.


    Ich hoffe es kann wer helfen und zur Not auch seine eigene loottable hier hochladen was ungefähr an x5/x3 Server rankommt bzw man auf solche Art Server nutzen kann.


    Wir haben lange auf rusty server gespielt und da war das verhältnis von loot aus Tonnen und kisten einfach top. Es war von allem was dabei.


    Danke schonmal im voraus