Beiträge von FireOfHate25

    Moin moin ich und jemand anderes suche aktuell noch jemanden oder auch 2 die es auf den kasten haben was pvp angeht und trotzdem noch das wort farmen kennen . Vorraussetzung dafür ist mindestens 1000 stunden und 18+ sein älter ist immer besser ^^ , und ggf auch in der woche viel zeit haben . Ich möchte keine rambos im team haben die fliegen schnell wieder raus ein kleines aber feines gespräch wird es vorab geben . Wen ihr die Kriterien nicht erfühlt bitte nicht schreiben , ich habe keine lust jemanden das spiel zu erklären . lg der Fire

    Moin moin ^^ ich bin der Fire 31 jahre alt und suche für Rust mitspieler mit dem man spass haben kann Ich bin kein kompletter neuling aber hab das game jetz schon eine wiele nicht mehr gezockt ^^ stundenzahl liegt bei 1700 stunden ^^ . ich bin eher eine pvpeler im sinne von farmen bis zum umfallen :D da brauch ich gelegenlich nen anranzer auf netter weisse um im pvp besser zu werden mal leute hunten bin halt zu gutherzig oftmals :D . Ich suche Leute die erfahrener wie ich sind aber nicht damit hochnäsig umgehen oder denlen sie wären was besseres gut beides das selbe ihr wisst schon was ich mein , Ich suche halt so 2 ,3 oder 4 what ever mitspieler im alter von mindestens 18 jahren älter etwas bevorzugter ^^ mit den man wieder wie früher in rust einige hunderte stunden spass haben kann mit höhen und tiefen ^^ und zusätzlich auch noch mutiviert sind nach dem man geraidet wurde nochmal weiter zu machen und nicht gleich den kopf in den sand zu setze . ich hoffe auch gute zuschriften einfach mit einer kleinen vorstellung what ever bis bald hoffentlich ^^. lg der Fire^^

    leute unter 4 k stunden brauchen sich garnicht bei den melden :D nich mal ein danke für die 1k scrap innerhalb von 10 min gekickt weil ich angeblich nich deren wellenlänge / klasse bin ich solle mir welche in meiner klasse suchen #abgehoben

    haha einen hab ich angenommen ein ignoriert und der andere ist mir suspekt gewesen alles englisch komische bild auch ignoriert musst du nochmalversuchen und mit dazuschreiben hier wer du davon bist ^^

    Schön guten tag ich suche auf ein neues 1 bis 2 Dauerhafte mates mit den man viel erlebt in rust und besser wird . Das Alter spielt eine Rolle natürlich nur 18++ keine Ausnahme und die Stundenzahl sollte schon minimum 1000++ betragen . Aktivität sollte GROSSGESCHRIEBEN sein da ich kein bock habe ganze Zeit alleine zu zocken ! Du solltest auch wissen was du tust und nich planlos umhereiern ^^. ist es den wirklich so schwer ein oder zwei mates zu finden wo es passt klar real live geht vor aber dann bitte mit randinformation bei rust muss man nun mal am ball bleiben !

    Kurz zu mir 28 Jahre alt ab morgen von 7 bis 14 uhr immer arbeiten also mo - fr. und zu ostern bin ich 3 wochen nicht da aber an sonsten immer gib ihn was zocken an geht ^^. 1652 stunden aktuell im pvp eher eine niete deswegen würde sich es eignen jemanden dann zu haben der gottlike im pvp is und mich ein wenig dazu drängt ganz egal ob man was verliert den das ist rust nichts ist perfekt ^^. Und sollten noch fragen sein immer raus damit .

    mit freundlichen grüssen euer FireOfHate25

    Ps: Steamfreundescode : oder einfach als antwort hier drunter schreiben ;D ich hoffe mal endlich bis bald ^^


    Kleiner Nachtrag natürlich only vanilla

    95457025





    Schönen guten Tag ich suche Aktive Spieler für mal so ist Rust nich geeignet.

    Das Alter Sollte 18+++ sein und Spiele stunden min. ca 1k stunden !

    Einer sollte sehr gut im fliegen sein auch auf den kleinsten fleck gut landen können .

    Und evt ein guter Builder da Base wichtig ist erstrecht mit der ganze strom geschichte !.

    Und optimal gute pvpler und bitte ohne hacks oder cheats gibt ja genug Cheater da muss ich nich noch ein im Team haben ^^.

    Farmen sollte generell aufgeteilt sein sprich jeder mal ein was Farmen optimal im duo immer Farmen .

    Zu mir bin eher der pvpeler aber nur im sinne von farmen , bin gerade dabei das fliegen zu lernen das mit eine punkt landung und so es ist halt etwas trickie ^^. Und die strom geschichte bin ich noch am verstehen es ist für mich etwas kompliziert (learning by doing). Und zusätzlich muss ich mein pvp noch verbessern favoriten waffen MP5 , Python und semi rifle / Sniper verstehen sich von selbst aber mein aim is noch nich on point leider ^^ und mit den restlichen waffen komm ich nich ganz zurecht.

    Stunden Anzahl 1387 stunden atm

    bei Interesse

    95457025 = Freundes code würde mich um baldige meldung freuen bevor mir die lust vergeht wen man einmal halt im rust fieber wieder ist man kennt es ^^ allein bockt halt nicht :P bis bald hoffe ich euer FireOfHate25