Beiträge von Rustamania

    MAPWIPE: BI-WEEKLY BP-WIPE: BI-WEEKLY
    Max 3 players roaming/raiding -No alliances/teaming \n-No cheating/scripting/exploiting/griefing ADMIN: FATAmorgana WIPE: 07.02.2020 NEXT FULL WIPE: 21.02.2020


    Admin ist die meiste Zeit erreichbar und aktiv...


    Würde mich freuen, wenn man mal vorbeischaut und zusammen rustet

    Hatte jetzt genügend Diskussionen mit zap leider... Bin jetzt bei nitrado... Und ein riesen Unterschied wirklich... Aber ich komme gerne auf dich zurück.. Danke nochmal 😊

    Hallo Zusammen, ich habe mir einen Server bei zap.hosting gemietet... Eigentlich alles gut bis jetzt, nur min. Einmal am Tag kommt die Meldung "Steam Auth Timeout" und der Server ist Tod. Muss dann Manuel neustarten damit er wieder bespielbar ist. Hätte jemand hier vielleicht eine Idee was das sein könnte und wie man das beheben kann...