Beiträge von BSS

    Ich habe einen anderen Account ja kenne aber nicht mehr die Login Daten und weiß auch nicht mit welcher email ich mich damals hier registriert habe das ganze ist auch schon bisschen länger her spielt aber keine Rolle ich schaue hier einfach ab und zu mal rein und wollte etwas dazu sagen


    Bist echt auffällig hier im Forum dich sieht man ja gefühlt unter jedem Beitrag vor allem wenn sich jemand nicht an eine Regel hält machst jemanden samstags um 11 Uhr drauf aufmerksam dass er gerade gegen eine forenregel verstoßt beneide dich echt bist bestimmt auch so einer der zur Polizei geht wenn jemand mal in der 30 Zone 40 fährt...

    Ja gab gestern eine ban wave bisschen was wurde detected nehme mal an er hat jetzt angefangen richtig zu cheaten keine Ahnung hab schon lange nichts mehr mit ihm zu tun weiß nur dass er früher mit bloody gescripted hat aber bloody ist ja schon lange d^ead warum geilt ihr euch da so drauf auf? in zwei drei Tagen ist alles wieder geupdated und dann macht er halt wieder weiter rust accounts sind nicht teuer rund 7€ oder 4€ für gecrackte accounts spoofer gibt es auch etliche auf dem markt und die meisten cheats haben eh einen integriert