Beiträge von Battlebulle

    Liebe Leute, wir suchen zurzeit händeringend einen fähigen dritten Mann für Reddit Trio EU. Beginn wäre am 21.01.2021 um 16 Uhr pünktlich zum Serverwipe! :)


    Was meine ich mit fähigen dritten Mann? Naja man muss jetzt kein PVP Gott sein aber unter 1000 Stunden wirds schwierig^^ Premium wäre es, wenn mann ein top Base Bauer ist, also zumindest Bunker und Multi TC kann. (Wenn ihr schon nicht wisst, was das beduetet, seid ihr nicht die richtigen, sorry)


    Wir suchen jemanden, der die Arbeit in der Base sieht. Sollten die anderen zwei mal AFK sein ,so kann man auch solo die base bauen oder holz/steine farmen oder sonst was... Man muss nicht in der Base chillen, nur weil die anderen grad mal AFK sind. Selber mal die Öfen anwerfen oder was auch immer. Es gibt immer eine Aufgabe in Rust... Man sollte diese einfach erkennen. Das ist es, was ich sagen wollte :D


    Zu mir selbst:

    Bin 26 Jahre jung, bin nicht unbedingt ein PVP Gott aber würde meine Fähigkeiten schon deutlich überdurchschnittlich bzw meinen Stunden entsprechend einschätzen. :)

    PS: bereits 4500 Stunden in Rust gesammelt (alles Vanilla offi server).


    Was ihr mitbringen sollt/müsst: Minimum 1000 Stunden. 18 Jahre jung und eine gewisse aktivität!

    Und wehe du bist einer von denen, die behaupten sie können AK spielen, die es in wirklichkeit nicht können. Da kotz ich aber! illbanned

    Wenn ihr ein guter Basebauer seid bzw den Baumeister machen könnt, wäre das optimal!"


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bei Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198017992411/


    Denkt immer daran:

    Wer nicht rustet, der rostet!

    Liebe Leute, ich suche Verstärkung oder Anschluss an ein bestehendes duo.


    Zu mir selbst:

    Bin 26 Jahre jung, habe aktuell Urlaub und bereits 3900 Stunden in Rust gesammelt (alles Vanilla offi server).


    Dementsprechend suche ich zwei gleichgesinnte, die bock haben auf Reddit Trio EU durchzustarten. Und zwar am 17-07-2020 gegen 18 Uhr (pünktlich zum Serverwipe).


    Was ihr mitbringen sollt/müsst: Minimum 1000 Stunden. 18 Jahre jung und eine gewisse aktivität!

    Und wehe ihr seid einer von denen, die behaupten sie können AK spielen, die es in wirklichkeit nicht können. Da kotz ich aber! illbanned

    Wenn ihr ein guter Basebauer seid bzw den Baumeister machen könnt, wäre das optimal!"

    Ein 1vs1 behalte ich mir vor. ;)


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bei Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198017992411/


    Denkt immer daran:

    Wer nicht rustet, der rostet!