Beiträge von Nofrog

    Hey, lese dich mal bei Tebex sowie Timed Permissions ein, beides sind Plugins die du auf Umod erhälst, ich weiß nicht genau wie dein Warteschlangen Plugin läuft aber sofern das mit einem Rechtesystem arbeitet ist das mit den beiden genannten Plugins kein Problem.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    LG

    Hey Der_Kalle,


    aktuell bin ich zwar etwas beruflich eingespannt, aber ich würde euch gerne unter die Arme greifen, ich habe selber diverse Rust Server gehabt und kenne mich daher auch mit den Plugins sowie deren Eigenschaften aus ;)

    Aktuell bin ich zwar eher mit Custom Maps sowie deren Prefabs beschäftigt, aber ich denke um mir selber ein bisschen Abwechslung zu verschaffen bekomme ich das bei euch noch hin ;)


    Du kannst mich gerne im Discord erreichen unter: Nofrog#4343


    Liebe Grüße der Nofrog

    Hey,


    Das ist eine gute Frage die du eventuell auch mal deinen Hoster stellen solltest ;) Sofern möglich und ohne zu wissen bei welchen Hoster du aktuell bist solltest du Oxide einfach mal re-installieren, dadurch ziehst du dir automatisch das neuste Update, sofern du die Plugins über deinen Hoster installieren kannst.


    Andernfalls kannst du ein Update über FTP vornehmen für Oxide sofern dein Anbieter dir FTP bzw. SFTP Rechte eingeräumt hat. Oxide für Rust bekommst du hier --> https://umod.org/games/rust


    Eventuell schreibst du mal bei welchen Hoster du bist, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


    LG
    Nofrog

    Ist zwar schon was ätler der Thread aber ich wollte auch mal etwas zu unserem Hoster sagen.


    Wir sind bei deinserverhost.de und sind aktuell auch sehr zufrieden, der Support braucht leider hin und wieder etwas aber es hält sich noch im erträglichen, wir haben dort einen Deditected Server laufen und sind mit der Preis-Leistung mehr als zufrieden.


    Server laufen stabil mit einer guten Anbindung und sehr wenigen Ausfällen.


    LG

    der Nofrog

    Hallo zusammen, dann will ich auch mal das Forum etwas füllen ;)



    Wie ihr unweigerlich erkennen konntet bin ich der Nofrog und wollte auch mal ein wenig mich hier vorstellen.



    Mit Rust habe ich vor ein paar Jahren angefangen als es noch in der Entwicklungsphase war und was soll ich sagen, nach ein paar Pausen immer mal wieder bin ich immer wieder dorthin zurückgekommen, jetzt ist es soweit das wir auch diverse Rust Projekte betreuen und Verwalten, dazu kommt aber die Tage mehr unter Projekt Vorstellungen.


    Ansonsten bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs da ich Hobbytechnisch fotografiere, ansonsten bleibt noch die Arbeit dort verbinge ich leider die meiste Zeit ;)


    Sofern noch Fragen offen sind könnt ihr mich gerne ausfragen, sobald ich Zeit habe stehe ich gerne Rede und Antwort.


    In diesem Sinne auf eine gute Gemeinschaft und weiterhin allen viel Spaß in Rust.



    Euer Nofrog