Beiträge von IsyMatze

    Grüße,

    Um gleich auf'n Punkt zu kommen, ich suche ein Serverbefehl, der mir ermöglicht die Items nach x Minute zu Despawnen die die Spieler auf den Boden werfen....

    Aktuell verwende ich das Plugin DespawnConfig von Wulf aber das geht nach einem Restart nicht mehr. Ich muss es ständig neu rein laden.

    Wer kann helfen?

    Guten Tag Ihr lieben,

    folgendes Problem,

    (18:59:09) | MissingFieldException: Field 'ProtoBuf.PlayerTeam.mapNote' not found.


    Diese Meldung wird mir dauernt angezeigt! Spieler versuchen auf meinen Server drauf zukommen, was jedoch nicht geht!

    Meldung: Disconnected: RPC Error in Server_Requestmarkers

    Herausgefunden habe ich nun, dass Oxide ein Update hatte!

    Nur jetzt die Frage, da ich mein Server gehostet haben bei einem Anbieter, wie kann ich Oxide aktualisieren? ein Restart hat leider nicht geholfen!

    Lg.