Beiträge von little Toxic

    Moin,


    Zu mir:

    Bin 31 Jahre alt.

    ca 1,6k hours auf zwei Accounts verteilt.

    Bisher so gut wie alle Basics gelernt.

    Mit Electricity kenne ich mich auch etwas aus.

    verbringe ca 5 stunden in der Woche auf einem UKN Server. Ich habe KEINEN 125m ak Spray, bis 50m:

    Farmen ist für mich überhaupt kein Problem :)

    Sehr aktiv unter der Woche (Nachmittags bis spät Abends), am Wochenende noch mehr Zeit!

    Gehöre auch eher zu der Sorte, falls ich geraidet wurde fange ich halt wieder von vorne an :D ragequitten gibt es bei mir nicht.



    Ich Suche:

    Alter 20+

    Gruppe, oder vielleicht kleineren Clan

    Min. 500h

    ______________________________________________________________________


    Meldet euch :)



    Steam: 30044845

    Discord: Barackler68#2246

    Hallo,


    ich suche Anschluss an eine kleine oder größere Gruppe um aktiv mitwirken zu können.


    zu mir:


    29 Jahre alt

    ~550 Stunden Rust

    Heli kann ich Problemlos fliegen :D


    Lust und Laune sind reichlich vorhanden da mir das Spiel sehr viel spaß macht :)


    Steam:

    917505077





    MFG

    Barackler68