Beiträge von Katharina

    Hallo allerseits!!


    Möchte hier kurz diesen Server öffentlich bewerten, da ich der Meinung bin, dass auch den Admin dies interessiert und er über jegliche Kritik dankbar sein sollte. Denn schließlich kann man auch nur so etwas verändern, wenn man denn überhaupt sich dafür interessiert etwas Zeit da hinein zu investieren und sich für seine Spieler immer etwas Neues überlegt.


    Leider ist der Server sobald mehrere Spieler online sind sehr instabil.


    Man fliegt regelmäßig hinaus, weil sich alles aufhängt und der Server somit überlastet ist.


    Die Plugins welche in diesem Server eingespielt sind, sind NICHT dem Server individuell angepasst. Diese Problematik hatten wir versucht zu kommunizieren und gebeten sie anzupassen. Leider wurde auch dies NICHT für gut empfunden und man hat den Server so belassen. Das führt meiner Meinung nach zu einem sehr instabilen und sehr fehlerhaften Server. Es gibt etliche Bugs die noch NICHT behoben sind.


    Die sehr niedrige fps Anzahl von nur durchschnittlichen 35 -40 fps lässt auch dadurch zu wünschen übrig.


    Das Clan-Plugin ist das erstbeste und wurde unverändert eingefügt.


    Des Weiteren und letzten Punktes kann ich diesen Server definitiv nicht weiterempfehlen, da die Fehlerhaftigkeit sehr enorm ist und auch die Kommunikation zwischen den Spielern und den Admins nicht funktioniert. Fragen, Diskussionen und Kritik, welche höflich & respektvoll formuliert sind, werden durch eine VERBANNUNG von Server und Discord, beantwortet.


    Unsere Kritik führte schließlich zur VERBANNUNG vom Server.