Beiträge von Yolaf

    Gude,


    nach einer längeren Pause ist die Motivation bei mir zurückgekehrt und daher suche ich wieder eine aktive Gruppe.

    Kurz zu mir, ich bin 29 und habe über 3000 Stunden.

    Zeitlich gesehen, bin ich täglich anwesend von Nachmittag bis Open End.


    Falls ich damit das Interesse geweckt haben sollte, dann Added mich doch einfach mal auf Steam.

    Steam Friends Code: 39625399

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Gruppe. Am besten auf einem Offiserver.

    Es darf auch gern eine Tryhard Gruppe sein.


    Kurz zu mir:

    Ich habe 2.5k Stunden, bin 28 Jahre alt


    Falls noch Fragen oder ähnliches vorhanden sein sollten, wäre ich auch gern bereit für ein TS / Discord Gespräch bereit.

    Oder Added mich einfach auf Steam -> Freundschaftscode: 39625399 oder https://steamcommunity.com/profiles/76561197999891127/


    MfG