Beiträge von byPeaKy

Hab dich ma geaddet

Heyho, ich bin der Patrick 23 Jahre jung und bin auf der suche nach einer Gruppe.

Kurzes zu mir: Habe 1100 Std, bin PvP Fokusiert wobei ich mir nicht zu fein bin auch zu Farmen, habe so gut wie jede Waffe drauf wobei AK und MP5 meine Favorites sind. Kenne jedes Monument Auswendig, kann relativ gut Base Builden (Zerg Basen, wide gap peakdowns usw) fallen leider aus.

Zu Euch: -Ihr solltet schon eine vorhandene Gruppe sein die sich schon zusammen etabliert haben (Habe schlechte Erfahrungen mit ganz neu aufgebauten Teams).

-Das Team sollte 18+ wobei ausnahmen natürlich immer vorhanden sind.

-Die Gruppe sollte im großen ganzen Aktiv sein, so das sich immer jemand findet zum zocken.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe, so könnt ihr mich auf Discord Adden um weiteres zu besprächen, ebenfalls scheue ich mich nicht vor einem kleinen Tryout auf UKN oder anderen PVP Server.

Discord: Synergy.-#3217

Hey, ich und nen mate sind auf der Suche nach 1 dude um auf meinem Main Server zu spielen.

Sind Aktuell zu 2. und suchen noch einen

Über Mich: Heiße Patrick bin 23 Jahre jung und habe 1100+ Stunden in Rust, kenne mich also mit dem Spiel gut aus. Ich liebe Base Building und bin hauptsächlich PVP'ler, doch scheue ich mich nicht vorm Farmen da es ein muss ist auch mal zu Farmen. Ich bin Berufstätig, habe also keine zeit für Offis usw aus diesem Grund spiele ich auf einem 3x Server.

Online Zeiten: Mo-Fr von 15-16Uhr bis 22-0Uhr... Wochenende Open-End

Zum Server: Der Server auf dem ich Spiele ist ein Modded 3x Solo/Duo/Trio Server, der 2 mal die Woche Wiped, Jeweils am Mittwoch(Map Wipe) und Samstags (Full Wipe). Dementsprechend sollte sich jeder bewusst sein wenn ihr mich added auf welchem Server ich spiele. Es gibt Kits diese haben aber nach jedem Wipe bis zu 4 Stunden Wipe Block und sind auch relativ balanced und nicht Pay2Win.

Zu Euch: Eure Stunden sind mir eigentlich "FAST" egal, ihr solltet das Spiel verstehen und können, müsst keine Beamer sein aber ein wenig treffen solltet ihr dennoch. Ihr solltet aktiv sein wobei natürlich reallife IMMER vor geht. Wobei mir Pünktlichkeit zum Wipe das aller wichtigste ist.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe so könnt ihr mir entweder hier auf dem Forum eine PM zukommen lassen oder mich auf Discord adden.

Discord: byPeaKy#3217

MFG byPeaKy

Falls du es gemerkt hast, mache ich keinen runter, oder heißt runtermachen für dich, dass man nach Videos fragt? Macht dich die Bank runter weil die eine Schufaauskunft von dir haben will? Bitte.

Dann hau mal deine Clips raus ;)

Ka du hast eigentlich in seinem post nichts verloren, ausser du willst mit ihm zocken, klärt sowas doch in PM

Ich kann es beweisen, mit clips sowie UKN gameplay. Aber die frage ist warum sollte ich dir das beweisen, damit ich deinem ego gutes tue. Aber ich verstehe eins nicht, lass ihn doch einfach leere aussagen treffen, wenn leute ihm glauben schenken dann lass sie doch, musst ihn doch dafür mit deinen 26jahren nicht in einem post runter machen oder ?

Das weiß ich doch :)

Ist meine Art trollen und solche Kinder aus der Fassung zu bringen. Vielleicht nicht die Erwachsenenart die erwartet wird, aber Trolle gehören getrollt.

Keine ahnung, ist wirklich nicht die feine englische art, vorallem weil er ja keinen angegriffen hat mit dem Post wer wollte nur mitspieler suchen. Ich bezweifel auch das er das schafft, aber aussagen das leute die nicht 10k+ stunden haben nicht beamen können/dürfen ist einfach falsch. Ich muss auch keinem Beweise liefern, denk was du denken willst. Aber nur aus interesse wie alt bist du und wie viele stunden hast du in rust ?