Beiträge von Sava39

    Nabend Myrust Community,


    bin 25 J. alt und suche weitere Mitspieler für gemeinsame Wipes! Ich selber habe 1,7k Stunden, PvP Erfahren und sehr strukturiert. Auch wenn es mal nicht gut läuft bin ich keiner der raged oder andere dafür verantwortlich macht, was ich mir von euch wünsche ist Gelassenheit und Humor auch in schwierigen Lagen, Clean Calls und kein Trashtalk in wichtigen Fights, Raids oder ähnlichem. + - 1,5k Stunden sind Vorrausetzung um erfolgreichen Progress für die zukünftige Gruppe zu gewährleisten. Perma On sein ist keine Pflicht, jedoch wäre es angebracht an Wipe Days da zu sein um den nötigen Kickstart zu geben der in den Ersten Stunden gebraucht wird.


    Villeicht bist du nicht der Beste Pvpler, stellst aber Big Brain Basen für die Gruppe? Dann wirst du eben so gebraucht! Ein Basebuilder wird ebenso gesucht!


    Wenn ich euer Interesse wecken konnte könnt ihr mich im Discord adden unter Sava#6185 .

    Moin Community,


    bin auf der Suche nach aktiven Rust Spielern um mind. ein Trio bzw Squad aufzubauen - ich bin der Meinung das Rust in großen Zergs nicht so viel Laune macht wie in einer kleinen Gruppen. Da strategisch und organisatorisch besser gespielt werden kann. Gerne dürft ihr euch bei mir melden unter dem.


    Spielzeit sollte ungefähr bei 1k liegen chinese


    Rücksprache per Discord sollte drinnen sein um paar Worte auszutauschen



    Freundescode :


    388350086


    Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames geballerrocketlauncher misslelauncher

    Hallo Community,


    ich suche noch Mitspieler für entspanntes zocken miteinander, ich bin 23 Jahre alt und habe 1250h in Rust. beer


    Die einzige Voraussetzung ist eine altersgerechte reife und Humor, am besten wenn man dazu noch gut spielt und eine gewisse Erfahrung schon ingame hat.


    Mein Code auf Steam


    388350086


    Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch! <3 sniper