Beiträge von Makiry

    Hey Mädels


    Hat jemand Lust ein Frauenteam zu gründen, oder besteht bereits eins wo zwei noch dazustossen könnten?


    Lg Makiry

    Hi Leute, ich bins wieder einmal.


    Ich habe in meine Base einen Haftsensor montiert, welcher dann via Smartalarm eine Meldung ins App schickt. Doch nun scheitere ich an der Autorisierung.


    Wie genau muss ich den Sensor einstellen damit es bei mir und meinem Teampartner nicht ausgelöst wird? Oben × und unten + löst es bei mir nicht aus, aber anscheinend beim Teampartner. Mit + und + löst es bei uns beiden nicht aus, weiss aber nicht ob es dann bei fremden ausgelöst wird.


    Ich habe nicht kapiert, ob das was dort steht eingestellt ist, oder ob dieses erst gilt wenn ich es gedrückt habe und dann was anderes steht.


    Ich wäre unglaublich froh, wenn mir jemand genau sagen kann wie ich es einstellen muss, damit es bei uns beiden nicht augelöst wird, bei fremden aber schon. Vielleicht sogar mit einem bild =) oder wo + und wo × stehen muss.


    Lg Makiry

    Hallo zusammen

    Ich bin momentan auf einem Server, welcher nicht mit dem App verbunden werden kann. Ist es möglich im Spiel selber die Uhrzeit zu sehen.


    Lg Makiry

    hallo leute


    Ich bin neu hier und hätte eine frage:


    Ich habe einen riiiiesigen schmelzofen aus versehen vor mein haus gestellt. Ist es möglich diesen zu verschieben oder wieder ins inventar zu legen?


    Lg makiry