Beiträge von Schnoopy

    Guten Morgen,


    folgendes ist mein Problem. Ich kann mich ordentlich ins Spiel einloggen, Server betreten und dann lädt alles. Wenn ich dann aber die Welt aus der liegenden Position sehe und ich aufstehen will (ich soll ja irgendeinen knopf drücken) passiert nichts. Mein Char schaut sich weiter das Gras von unten an.
    So, ich bin dann auf nen Server mit besseren Ping gewechselt. Gleiches Problem. Noch einige andere Server probiert. Gleiches Problem.
    Ich komme in die Untermenüs rein. Also meine Tastatur und Maus funktionieren. Habe auch alle möglichen Tasten gedrückt und habe frustriert aufgegeben.


    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Da mein Englisch eher schlecht als recht ist, kann ich mich schlecht durch die englischen Fehlerforen arbeiten.


    Vielen Dank schon mal.

    Die Bananenstaude wächst, aufgrund des nicht zu geringen Gewichtes, nach unten. Da die Bananen aber zum Licht streben, verrenken sie sich so sehr, dass ein irreparabler Schaden entsteht. Sie bleibt für immer krum.


    Sie werden auf die Größe eines Nickels (5 US-Cent Münze) geschrumpft und werden in einen Mixer geworfen. Ihre Masse wurde so reduziert, dass ihre Dichte die gleiche ist. Die Klingen starten in einer Minute. Wie retten Sie sich?

    Hallo,


    ich bin der Sven, um die 30 und habe letztes Jahr mal sehr intensiv RUST gespielt...heißt, ich kam, ich baute, ich wurde gemeuchelt und kam wieder :D
    Aufgrund der Neuerungen in RUST, instaliere ich es derzeit wieder und werde schauen, dass ich jetzt besser klarkomme ;).


    Ich denke man sieht sich dann die Tage auf dem Server ;)


    Viele Grüße