Beiträge von samy

Falls du es gemerkt hast, mache ich keinen runter, oder heißt runtermachen für dich, dass man nach Videos fragt? Macht dich die Bank runter weil die eine Schufaauskunft von dir haben will? Bitte.

Dann hau mal deine Clips raus ;)

also wenns sein muss kann er gerne mich auf ukn 1vs1en und ich recorde

Keine ahnung, ist wirklich nicht die feine englische art, vorallem weil er ja keinen angegriffen hat mit dem Post wer wollte nur mitspieler suchen. Ich bezweifel auch das er das schafft, aber aussagen das leute die nicht 10k+ stunden haben nicht beamen können/dürfen ist einfach falsch. Ich muss auch keinem Beweise liefern, denk was du denken willst. Aber nur aus interesse wie alt bist du und wie viele stunden hast du in rust ?

also ich bin älter als 3 und ich habe 2 stunden mit einer 34998276 m ak 100% spray

Ruhig Brauner. Ich bezog mich niemals auf 260m. Ich meine immer noch die 100m.

Kein Grund frech zu werden, ist doch eine normale Diskussion, bei welcher jemand Behauptungen aufstellt und jemand anderes gerne einen Beweis sehen würde.

er ist 15 der wird dir niemals etwas zeigen das nicht existiert

moinsen sucht ihr noch?

Man braucht halt nur eine Stunde um ihn kennenzulernen, mehr nicht. Mate konnte nach eine Stunde Discord schon nicht mehr. Er wusste daraufhin direkt was ein Art Mensch der ist. Wenn er einen Discord joint und ein Spieler zum Thema kommt, das könnte der beste Spieler auf der Welt sein. Leider wird er auch nur für ihn ein BOT sein. Auch würde ich mal gerne wissen ob man ohne Video gegen Triinkz in einen 1v1 gewinnen kann.

das ist eigendlich ein großes problem der rust comunity man findet nur leute wie ihn keine guten grupe oder guten spieler

so basacly ich stimme dir 100% überein ich habe in einem kleinem clan gespielt er ist reingejoined und hat uns alle komplet abgefuckt danach hat der leader im geckicked und er kamm mit alt einfach wieder und hat uns voll gespamed absuluter noob in rust kann nicht mal kargo jump