Nur als Info ich hatte nie was gegen dich, wollte mich mit niemand streiten. Aber da du gerne mal trashtalks und besonders beim trashtalken dabei sein wolltest, dachte ich, ich bring jetzt dein Ekelhaftes "Ich" zum Vorschein. Du hättest dir 2x überlegen müssen, ob du da jetzt was reinpostet. Anscheinend verdrehst und verdrängst du Sachen die dir nicht gefallen, wie ein 12 Jähriges Kind ganz schnell. Hier sind paar stutzen für dich, um dich wieder Erinnern zu lassen, erinnern zu lassen was du gerne verdreht und verdrängt hast.
Eigentlich wollte ich keinen Post machen, aber da ich Leute die keine Einsicht haben und gleichzeitig so Ignorant sein können, komplett nicht ausstehen kann, habe ich mich doch entschieden den Post zu machen.
Als allererstes nehmen wir deinen Text mal richtig genau unter die Lupe.
Ich hab mich mal bei dir gemeldet?
3.png
So meldest du dich direkt bei mir? (überhaupt nicht abgehoben... Guter erster Eindruck, wollte sicher dann noch mehr mit dir spielen)
Ich meine wärst du wenigstens auf ein höheres Lvl, würde ich das sogar hinnehmen, aber gegen 600 Stunden in 1v1 zu verlieren obwohl man eindeutig massiv mehr Stunden hat und das am Ende zu verleugnen und zu verdrehen, einfach Peinlich. Aber dazu kommen wir später.
3.png
Du Interessierst dich auf einmal wieder, ob ich eine Gruppe habe. Ich begann die Konversation mit der Frage nach einen ehemaligen Mate von dir, ob man ihn auch vertrauen könnte, daraufhin hast du mich nach der Gruppe gefragt.
4.png
Ich habe dir gesagt, dass ich zurzeit viel Valo spiele und zum Wiedereinstig, nur eine kleine Gruppe von PvPler haben wollte, daraufhin hast du es akzeptierst und mir Good Luck gewünscht, was ich ebenso tat. Also gemeldet fürs gemeinsame Spielen habe ICH mich kein einziges mal bei dir.
pasted-from-clipboard.png
Natürlich stimmte ich zu und wir machten ein 1v1, aber für den 1v1 welches du komplett verdreht hast erinnere ich dich nochmal.
Ah auf einmal kannst du es zugeben, aber nur in Privat Chat. Im Public wieder auf große Eier machen und der heftigste sein.
Vielleicht erinnerst du dich jetzt oder bist du traumatisiert gegen einen Spieler mit 600h verloren zu haben?
Ah du wolltest also nicht mit mir spielen, meldest dich aber nur 2 und ich hab dich nicht mal EINMAL angesprochen für das zusammenspielen.
Auch zu behaupten, dass du keinen Bock hast mit mir zu spielen... bist ja ganz witzig. Kannst Glücklich sein, wenn du überhaupt noch Leute findest, die mit dir spielen wollen. Ich wollte dich damals nicht verletzen und hab es dir so sanft wie möglich vermittelt, aber natürlich muss du die Sache verdrehen.
Du solltest aufhören in deine eigene Welt zu leben und aufzuwachen, Zeit erwachsen zu werden mit deine 20 Jahren und etwas Reife zeigen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ein Spieler der so abgehoben ist und alle Negativen Sachen verdreht und verdrängt, wird nie besser werden.
Abgesehen von deinen schlechten Ruf allgemein in der Community, wird dies hier das Ende sein. Ich hoffe jeder wird es sehen und sehen was für eine Art dreckiger Mensch du bist. Aber das ist nicht nur meine Meinung, du bist ja bekannt in der Community. Vielleicht solltest du aufhören jeden als TRASH oder BOT zu bezeichnen, wenn du selber nicht viel besser bist.
Ich habe den Post hier gemacht, da viele der Meinung sind Rufmord begehen zu müssen. Natürlich bin ich kein reiner Mensch, ich rede auch viel über andere, ob gut oder schlecht. Es bleibt ein Tatsache, dass es meistens wahre Sachen sind. Ob man jetzt die Wahrheit bzw. meine Meinung verkraften kann oder nicht ist nicht meine Sache. Falls ich eine bestimmte Person als schlecht bezeichne und die andere Person sich verletzt fühlt, dann zweifelt man selber an sein eigenen Ego. Man muss es eher als Kritik sehen und sich stets verbessern. Natürlich ist man stark von seiner Meinung überzeugt, ich bin auch ein Sturer Mensch und ich sehe einiges auch nicht ein.
Ich freue mich auf deine Antwort Trinkzz
Mit freundlichen Grüßen
Wainz