Beiträge von pumB

    Hey Leute, :)


    wir sind eine Gruppe von vier Leuten diese Season. Haben hauptsächlich damals CsGo gespielt und seit letzter Season aktiv in Rust.

    Wir sind keine Pros, aber sehr bemüht und aufnahmefähig, um das Spiel zu lernen.

    Sind jederzeit für Tipps und Ratschläge offen. Sind zwar nur wenig Leute, dafür aber sehr aktiv. Befinden uns im Alter zwischen 22-30 Jahren.
    Sage es am besten vorne weg, an uns muss man sich gewöhnen, aber danach will man nicht mehr gehen shit

    Der Plan ist es morgen bei den Monthly zu starten!


    Zu euch:

    Ihr solltet am besten schon 18+, menschlich sein und vor allem FARMBEREIT.

    Wir wollen eine gewisse Synergie schaffen und keine Zeit verschwenden mit Ego vergleichen oder unnötigen Diskussionen. dash

    Wie viele Stunden ihr in Rust habt ist uns ziemlich Latte, solange es Zwischenmenschlich stimmt.


    Erreichen könnt ihr mich/uns unter dem folgenden Link:

    Freundescode: 98983715

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198059249443/


    Freue mich über eine Rückmeldung, falls nicht sieht man sich bestimmt mal auf einem Server rocketlauncher