Beiträge von FrOntSchwein

    Grüß euch Leute. Wie der Titel schon sagt...Alter Sack...also ich.... 47 Jahre alt, suche nette Leute, gehobenen Alters, die das Spiel gerne etwas ruhiger angehen. Ich meine, selbst mein Char in Rust läuft schon langsamer, als der von den jungen Leuten golly Auf der Uhr habe ich die unglaubliche Anzahl von ??? knapp 200 Std (nein...habe keine Null vergessen) , also bin ich absoluter Vollprofi in Rust...nur damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst. Beruflich gebunden und daher hab ich auch nicht wirklich Zeit, Mittwochs nachts um 03;00 irgendwelche offline Raids zu machen. Wenn es also unter euch ne nette Gruppe an Leuten gibt, die auch gerne mal einfach nur auf dem Dach sitzen und den Sonnenuntergang genießen, dann würde ich mich über eine pm freuen. Ähm....RP am Rande ist vollkommen ok, aber kommt als Hauptaugenmerk für mich nicht in Frage.