Beiträge von Comedyboy

    Hallo,


    wie du im Titel bereits liest suchen wir einen Farmer, jedoch kein Farmer im sinne von Nodes sondern wir benötigen einen Farmer für Beeren und Essen. Unserer Gruppe fehlt es an diesen Kenntnissen z.B. im Kreuzen der Pflanzen etc. wir sind alle über 22 und haben alle etwa über 1k Stunden und spielen jeden Force Wipe mit 8 Leuten max.


    Wichtige wäre uns das du dich mit diesem Thema gut bis sehr gut auskennst und dich selbst um eine Farm Base kümmerst. Natürlich nimmst du auch an allen anderen Sachen Teil z.B. raiden roamen Monuments etc.


    Wir wollen nur relativ schnell Ore Teas, Wood Teas und Cloth alles andere hat Zeit.

    Du solltest dich natürlich auch mit dem Rest des Games auskennen und mindesten mal 1k Stunden mitbringen.


    Sollte das dein Interesse geweckt haben schreib mir einfach bei DC Comedy#5629

    Moin,

    Wir suchen noch 2 Leute die bock haben am nächsten force wipe auf einem Offical zu spielen.

    Bin 23 Jahre alt und hab etwa 2,5k Std. Die Gruppe besteht momentan aus 5-6 Leuten wollen aber gerne zu 8 Spielen sind alle über 22 und meistens nur Force Wipe aktiv ab und zu aber auch mal dazwischen.


    Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und genug erfahrung mitbringen das wir dir nichts erklären müssen. Nice wäre es wenn du beim Force Wipe möglich viel am start bist und auch gerne die Nacht da wir 2 Leute haben die auch durchzocken.

    Falls du bock hast schreib mir hier!



    Deine Geschichte ist durchaus rührend und kann sie auch irgendwo verstehen, wenn sie nicht so komplett aus dem Kontext gerissen wäre. Ich denke mal ich weiß wer du bist (da du nicht einmal deinen richtigen Namen hier verwenden möchtest) wenn du mich hier von der Seite so anspuckst.

    Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, um die ganze Situation ein wenig klarer zu stellen: Zum einen, haben wir diese Spieler von deiner Gruppe nicht abgeworben, sie sind freiwillig gegangen. Ob diese Spieler einen festen bestand hatten in deiner Gruppe, haben sie in diesem Zuge nicht einmal erwähnt, geschweige denn uns davon erzählt, dass sie ein fester Bestandteil deiner Gruppe sind. Zeigt ja, wie gut es ihnen bei dir gefallen hat. Zum anderen, diese „pvpler“, die wir dir ja so rigoros abgeworben haben, sind in der tat in dem wipe nicht gerade gut aufgefallen (mangels an versprochenen Zeiten, fehlender Aktivität und fehlender Kooperation). Damit sind sie allerdings schon nicht in deiner Gruppe aufgefallen, von daher weiß ich nicht wonach du trauerst.

    Weiter bedaure ich natürlich, dass anscheinend dieser Vorfall deine Sicht auf die sowieso sehr vertrauenswürdige und gutherzige Rust-Community so zerschlagen hat, dass du mit Rust gänzlich aufgehört hast, dies war nicht meine Absicht.

    Durchaus finde ich deinen Einsatz sehr löblich, andere vor mir und meinen hinterhältigen und durchaus listigen Plänen zu warnen; Leider passiert dies ohne jeglichen Kontext. Ich möchte mich in diesem Zuge auch bei dir entschuldigen, wenn ich dich in deinem Weltbild so verletzt habe, möchte aber auch anmerken, dass du kein einziges Gespräch mit uns gesucht hast, wo wir die Situation hätten gerne aufklären können.

    Nun denn, ich wünsche weiter noch angenehme Spielstunden in anderen Spielen, auf dass du dort Menschen mit gleichen Interessen findest.

    Gruß Comedyboy.

    Moin,

    duo sucht trio mate der eventuell auch mal bock auf no limit server hat.

    Aber überwiegend trio server.

    Suchen einen der gut im PVP ist und viel zeit mitbringt sprich auch nachts zu zocken.

    Zusätzliche Mitspieler für fünf Spieler starke Gruppe gesucht.

    Hallo, wir suchen zurzeit, für den nächsten Force Wipe, ein weiteren Mitspieler, gerne auch für längere Zeit. Grundsätzlich legen wir nicht viel Wert auf ein perfektes Aim oder einen 200m AK-Beam, allerdings bevorzugen wir das Ableben der gegnerischen Spieler doch eher. Daher wäre es schon schön, wenn ein paar Treffer sitzen. Vor allem sollten auch die Callouts verinnerlicht sein, sodass sich im Kampf schnell abgesprochen werden kann. Auch Spieler, die den Bauhammer schwingen können, sind sehr willkommen.

    Besondere Anerkennung erlangen Spieler mit einem gewissen Gespür für Farminteresse (also keine Leaches). Aktivität ist allerdings dabei das größte Merkmal. Wir sprechen uns gerne Wochen vor einem möglichen Wipe (sei es BP oder Force) ab, wie und wann wir spielen, wer wann wie lange da ist. Daher ist es gewünscht, wenn diese Spieler den gleichen Enthusiasmus diesbezüglich zeigen; Wir suchen keine 24/7 Mitspieler, aber zuverlässige und Zeit spendable, auch gerne Nachtsüber, da wir mehrere Nachtaktive Spieler in unserer Gruppe haben. Unsere Kommunikationswege führen alle nach Rom, spaß, nach Discord oder TS und setzen dementsprechend ein Mikrofon voraus.

    Zur Person selbst wäre toll, wenn diese natürlich nett und aufgeschlossen gegenüber uns ist, aber vor allem Salztolerant: „Selbst, wenn wir am Boden liegen, stehen wir noch auf, solange wir Beine haben!“

    Wer Interesse hat, soll mich über Steam als Freund hinzufügen (gerne noch vor Wipe beginn). Wir würden diese Gelegenheit nutzen um diese Person(en) näher kennenzulernen.

    Bis dahin, einen glücklichen Wipe!


    Auf Steam Comedyboy mit Payday 2 Profilbild