Beiträge von Andrasche

    So ein nochmaliges Hallo


    Ich versuche mich in dem Editor ein wenig am karten zu generieren nun das ist nach kleinen Startschwirigkeiten auch machbar einigermassen zumindest :)

    Ich bin so weit :

    - Editor Installiert :)

    - Map gebaut ( mit Hafen biomen so das bäume spownen und natürlich denn Strand definiert da wenn man diversen videos glauben darf nur da spieler starten können.

    - Localen Server zum laufen gebracht auch mit so ziemlich allen Einstellungen.


    so der Server bei mir läuft mit der Standart Karte, ich kann drauf Joinen


    aber wenn ich versuche meine Karte zu Laden hagelt es Fehlermeldungen in rot .

    So da ich nicht mal weiß wo ich ansetzten soll bei der Fehlersuche und auch aufgrund des fortgeschrittenen Alters ( Schull englisch dürfte bald 30 Jahre her sein ) dessen nicht mehr so mächtig bin verlassen sie mich hier auch meine Kenntnisse.


    so erstens ich muß ja denn karten Namen eingeben und ein seed Namen ist klar wo bekomme ich denn seed her für meine Karte ?


    Fehler nr 1


    Scene tbhmap couldn't be loaded becoause it has not been added to the build settings or the AssetBundundle has notbeen loaded.

    to add a scene to the build settings use the menu File->Build Settings...


    und nr 2


    Map image is null! App users will not be able to see the map


    Ich wäre für jede Hilfe Dankbar

    Hallo bin der Neue 8o8o


    Andrasche mein Name, so ich bin über dieses Forum gestolpert als ich versuchte meine Probleme mit dem editor in griff zu bekommen ^^


    dazu aber an anderer stelle mehr ;)