Beiträge von Saaash2607

    Moin hab dir mal FA geschickt in Discord. Hab ne Gruppe beisammen. 7 Leute aktuell und sind auf einem x2 monthly unterwegs. Wenn Bock hast einfach melden. Sind alle um die 30

    Antowrtest du auch auf Discord? Hab dir geschrieben und leider kommt nichts

    :/

    Moin zusammen, ich 32 und 3k Stunden und mein Team suchen paar Leute zur Verstärkung. Am Force ist geplant auf einen X2 Monthly zu gehen.


    Discord ist vorhanden und es wird zusätzlich auch immer wieder Gestreamt auf Twitch. Damit sollte also auch keiner ein Probem haben bzw. gewisse Regeln sollten dann bekannt sein bzw. beachtet werden.


    Wer Lust hat uns zu joinen kann mir gerne in Discord schreiben


    Säääsh#5242 growup

    Moin bin aktuell auch auf der Suche nach paar Spielern für unsere kleine Gruppe. Am force geht es auf x2 monthly. Sind alle um die 30. ich selber habe 3k Stunden der Rest um die 2k. Vielleicht ist es ja was für dich. Kannst dich ja melden.


    Säääsh#5242

    Moin zusammen, wir suchen für heute Abend noch bisschen Verstärkung für unsere Gruppe. Sind ca 8-10 Spieler untershiedlich aktiv durch Arbeit und Schule.


    Alter geht von 17-35 und Stunden von 1000-4000h


    Gerne einfach in Discord anschreiben.


    Säääsh#5242

    Jo Sers. Hab ne kleine Gruppe beisammen mit 7 Leuten. Wir sind immer relativ unterschiedlich online deswegen suchen wir bisschen Verstärkung. Alle 25+


    kannst dich gerne melden wenn Lust hast


    Säääsh#5242

    Sers :) habe ne kleine Gruppe beisammen und haben einfach nur Spaß am spielen. Sind alle 25+ plus und sind 7 Leute. Alle zusammen online ist immer schwierig. Aber falls du Lust hast darfst dich gerne melden.


    Säääsh#5242