Beiträge von OldSpice

    Hallo zusammen


    Wir sind zwar keine rein Deutsche Community aber die meisten aus unserem Staff schon :) Wir hatten vor kurzem unsere Neueröffnung und wollten hier kurz vorstellen was wir so machen.


    Am einfachsten kurz unser Showreel Summer 2022 Video ankucken ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was bieten wir

    - 6 völlig unterschiedliche Server für jeden Geschmack (von Vanilla bis Modded 10x NoBP)

    - Speziell angepasste und sehr gut ausbalancierte Loot Tables

    - Kits zum starten, Discord und Steamgruppe beitritt, Spielzeit, Fun und mehr

    - Belohnung für allerlei Aktivitäten auf dem Server

    - Erhöhte Gather Rates und Level System

    - Dedizierter, erwachsener und nichtspielender Staff

    - Kein Lag und max. FPS



    Hier könnt ihr all unsere Server und weiter Infos wie Discord usw. aufrufen: https://spicyrust.net



    Viel Spass ;)

    Doch es ist in der Tat sehr einfach :)

    Klicke im Rust Hauptmenü einfach auf "Workshop". Dort kannst du dann ein Item mit einer Texture versehen. Am besten lädst du einfach mal ein Bild hoch und schaust wie es kommt.



    Danach kannst du es veröffentlichen. Wenn du es als Skins auf deinem Server einbinden willst (z.B. als Kit) dann musst du beim Item nur die SkinID angeben.


    Wenn du willst dass es wirklich veröffentlicht wird (official) dann ist es eine ganz andere Geschichte und braucht einen Haufen Votes in der Community.

    Was heisst "bleibt hängen"? Ich hatte mal dass der Server nurnoch auf 1FPS lief und es dann wirklich an Plugins lag.


    Es kann natürlich auch sein, dass er einfach nicht mehr richtig erreichbar ist (z.B. DDoS oder DoS).


    Ist es wirklich das RustDedicated binary welches sich aufhängt? Must du dann neustarten?

    Naja ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht :)


    Ich kann euch natürlich nur Mut machen das zu starten ist ein interessantes Projekt. Aber das ist nichts was man in ein paar Wochen oder Monaten mal einfach so auf die Beine stellt. Da steckt eine riesen Arbeit dahinter in der Regel.



    Grundsätzlich wäre es mal interessant zu wissen was für Ideen ihr habt. Ich denke aber es wird eher schwierig wenn ihr selbst keine Erfahrung habt mit Mods / Programmiersprachen wie C# da das einrichten nur ein ganz kleiner Teil der Arbeit ist.


    Viel aufwändiger ist das maintainen, die Automatisierungen usw. und natürlich die Community. Das macht wohl kaum einfach jemand "mal so by the way".



    Wenn ihr Fragen habt kann ich gerne versuchen zu Antworten.