Beiträge von Knusperkeks


    Hi Zusammen,


    anfang des Jahres hatten wir unseren Server krisenbedingt einstellen müssen, nun ist er jedoch wieder online und wir hoffen auf ein kleines Comeback.

    Ich habe mich dazu entschlossen, den Server testweise ohne Regeln laufen zu lassen.


    Es gibt ein Paar dezente Mods die bestimmte Dinge verbessern, vereinfachen aber auch schwieriger gestallten also last euch überraschen und habt Spaß, denn der sollte sowieso immer im Vordergrund stehen.



    Ansonsten ist alles wie gehabt.


    Allgemeine Regeln:

    keine Beleidigungen

    keine Fremdwerbung

    kein Spam oder Rumgeheule


    Informationen:

    ► Spielmodus: pvp

    ► Gruppengröße: max. 5 Pers.

    ► Mapgröße: 4000

    ► Wipe: jeden 1. Donnerstag im Monat



    Ihr könn HIER klicken um euch mit dem Server zu verbinden und für mehr Informationen klickt oben auf das Banner


    Vielen Dank

    Hallo alle Miteinander,


    ich bin noch sehr unerfahren was die Serverbewerbung angeht und bin auch das einzige Teammitglied, denn noch muss sicher jeder seinen Server irgendwann mal vorstellen. Ich werde es mal ein wenig unkompliziert machen und euch über die für mich wichtigen Dinge informieren. Da der Server noch in der Testphase ist, könnte sich auch das eine oder andere noch verändern aber es wäre schön, wenn sich der eine oder andere die Zeit nimmt und sich den Server mal anschaut, beziehungsweise einfach mal nach einem Testspiel das Feedback hier lässt.



    Also zu den Allgemeinen Information:


    • Mapsize: 4500

    • Status: pvp für solo | duo | trio (möglich aber ungern gesehen ^^)

    • Decay: auf 50% reduziert

    • Loot: neue Keycard-Bereiche, Scrap in Barrels und Crates wurde erhöht, Testgenerator wurde dem Loot-Table hinzugefügt und ...uvm.

    • Spawn: für gewöhnlich spawnt man an der der Küste und muss bis in die Mitte stapfen, dies ist bei uns nicht der fall! Ihr spawnt zufällig über die ganze Map

    • Dead-Screen: es wird nicht erwähnt wer euch umgebracht hat, im realen leben werdet ihr es nach dem Tod auch nicht erfahren ^^ (sorgt auch für mehr Frieden)

    • Stacks: wurde für verschieden Bereiche erhöht

    • Info: es gibt ein Panel für die Events, für Spieler die online sind und eins für die InGame Uhrzeit

    • Skins: können über den Befehl /skin verändert werden


    Sicherlich gibt es noch mehr aber alles zu erwähnen würde den Rahmen sprengen. Eines noch, es wurde bewusst auf die Einführung von Teleports und Rucksäcken verzichtet um die Spieler auf der Map in Bewegung zu halten. Es gibt auch keine anderen Shopsysteme wie die, die ohnehin im Spiel integriert sind (kein p2w).


    Morgen ist nun der Heiligabend 2020.... Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche Weihnacht im Kreis eurer Familie, bleibt gesund und genießt einfach die Nähe zu den Lieben Menschen, die euch ein Leben lang begleitet haben. In der heutigen Zeit ist das Geschenk der Nähe zu einander, die Geborgenheit innerhalb der Familie und auch zu euren Freunden viel wichtiger wie alles andere das Ihr mit Geld kaufen könnt.


    Hier geht es zur Serverübersicht


    santa