Beiträge von ComputerCrack

    Ich und ein Kumpel (beide über 20) hätten Interesse. Bevor ich hier ewig schreibe, adde mich doch mal auf Discord und man quatscht ne Minute und schaut ob es passt.

    Discord: ComputerCrack#8379

    Grüße ^^

    Heyy,


    also mit den 8000 Stunden kann ich tatsächlich nicht mithalten, finde mich aber ganz gut zurecht.
    Ich würde mich tatsächlich als Allrounder bezeichnen, wenngleich ich auch sehr gerne baue, allerdings bin ich nirgends Vollprofi. Dafür spiele ich das Game aber auch schon fast seit Release und hab die Entwicklung dadurch immer sehr nah mitbekommen.

    Grundsätzlich suche ich eine wirklich entspannte Runde, wo ich mir aber vielleicht auch das eine oder andere gerade im PVP und raiden noch mitnehmen kann. Es Reicht aber auch wenn man einfach ein bisschen Spaß hat ^^.
    Ich denke anhand des Textes jedoch, dass das Ganze gegeben ist. Ich hab dich desshalb mal direkt auf Steam geadded.

    Hallo Leute,

    ich und ein Kumpel suchen ein paar entspannte Partner für Rust. Hauptsächlich spielen wir Vanilla.
    Wir haben recht gut Erfahrung mit dem Spiel und auch schon einiges an Stunden gesammelt.

    Jeder ist gerne willkommen, ob Vollprofi oder Neuling. Wir spielen recht regelmäßig, sind aber nicht jeden Tag online.
    Wir haben auch nicht den Anspruch, hier den nächsten großen Zerg zu gründen. ^^

    Also wenn ihr einfach Lust habt eine Runde mitzuspielen, sagt Bescheid.

    Aber schreibt direkt eine Nachricht, wenn ich annehme. :D


    Steam (Freundescode): 17703859
    Discord: ComputerCrack#8379

    Man sieht sich! Grüße :)