Beiträge von Xhijan

    Update 03.02





    Wir sind aktuell eine aktive Gruppe aus 9 Spielern und würden gerne mit einer zweiten Anfänger Gruppe aufstocken.





    Du solltest:



    Gewisse Reife haben



    Keine zig Nebenspiele zocken, Rust ist intensiv und Teamabhängig - wenn z.B jemand den ganzen Tag in CS:GO rumhängt ist niemand geholfen , entweder du hast Lust auf Rust oder nicht!



    Rage/Emotionen gehören situativ zu Rust dazu, jedoch suchen wir keine Spieler die sich über jede Kleinigkeit aufregen.






    Steamcode: 1169337591

    Wir sind inzwischen 8 Leute und haben zusammen ein Anfänger Server aufgemacht, den findet ihr unter:



    [DE] Rustaholics I x2 I Anfängerfreundlich I Wipe: 20.01


    Gemeinsam das Spiel kennenlernen!

    Sich gegenseitig Unterstützen!

    Einfach Spaß haben ohne Stress!


    Jeder von euch ist willkommen :thumbup:



    Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne bei Steam hinzufügen 1169337591


    Update:


    Wir hatten die letzten Tage über 30 Anfragen waren aber in der Zwischenzeit bereits voll und haben somit die verbliebenen Freundschaftsanfragen gelöscht.


    Wir sind aktuell 5 Spieler die gemeinsam auf einem PvP Anfängerserver spielen.


    Suchen aktuell noch 3 Mitspieler! Würden uns auf euch freuen - Einfach bei Steam hinzufügen.


    Danke

    Liebe Mitstreiter,


    mein Ziel ist es eine kleine entspannte Anfängergruppe zu gründen.


    Ohne Zeitdruck in einer nette Atomsphäre gemeinsam das Spiel kennenlernen - das wäre das Ziel!



    Meine Vorstellung dazu wäre:


    Gemeinsam auf einem Anfängerserver zu beginnen


    Discord Server, wo man sich untereinander auch einfach mal nur gut unterhalten kann.


    Gemeinsam entscheiden was man macht und wie man es macht, es ist und bleibt einfach nur ein Spiel!


    Erwachsene Atmosphäre, diese beginnt nicht immer bei einem gewissen Altersdurchschnitt- Es muss einfach in der Gruppe passen.



    Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne in Steam hinzufügen - Danke


    1169337591



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Update 03.02



    Wir sind aktuell eine aktive Gruppe aus 9 Spielern und würden gerne mit einer zweiten Anfänger Gruppe aufstocken.



    Du solltest:


    Gewisse Reife haben


    Keine zig Nebenspiele zocken, Rust ist intensiv und Teamabhängig - wenn z.B jemand den ganzen Tag in CS:GO rumhängt ist niemand geholfen , entweder du hast Lust auf Rust oder nicht!


    Rage/Emotionen gehören situativ zu Rust dazu, jedoch suchen wir keine Spieler die sich über jede Kleinigkeit aufregen.




    Steamcode: 1169337591




    Habe dich in Steam hinzugefügt :)

    Guten Abend,


    Würde gerne mit dir in Kontakt kommen, hab zwar erst mit dem Spiel angefangen aber hab durch diverse Videos/Streams zumindest die Grundkenntnise.


    Du findest mich im Steam unter dem gleichen Namen/Logo - bin 32 :)


    Danke