Beiträge von MrPaul

    Guten Abend allerseits,


    Wie im Titel schon angekündigt.

    Wir suchen Verstärkung!!


    Kurz zu uns:

    Wir sind eine Gruppe verschiedenster weirder Leute die pünktlich zum Wipe am 2.März wieder neue "Mitstreiter" suchen. Dabei ist es wichtig das wir alle nebenher ein Privatleben haben. Ein Wipe kann vielleicht mal flach fallen, aber normalerweise nicht.

    Unsere Stundenzahl variiert stark, von absoluten Noobs mit ein paar hundert Stunden, bis 7000 oder gar 10k ist alles dabei.


    Was ihr mitbringen solltet:

    Um das Übliche gar nicht allzu breit zu treten hier die Kurzfassung:

    Reife, Teamfähigkeit und eine Gabe zur Kommunikation!!

    Desweiteren ist Gamesense und ein gewisser Grad der Selbstständigkeit ein außerordentlicher Pluspunkt.


    Also wenn Du denkst bei uns reinzupassen schreib mir einfach und wir besprechen das ausführlicher!! :)



    Discord: DKG_Sagrotan#4950

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198154918657/


    Und einen schönen Abend noch :D