Beiträge von iZor

    Hey Leute,


    Zu mir:

    bin selbst noch nen Rust noob und habe grade mal 15 Stunden. Habe mir aber selbst schon einiges an YT Videos angeschaut und kommt mir schon so etwas Gameknowledge erschliesen. Ich persönlich bin eigentlich jeden Tag online und was shooter und survival games angeht auch durch z.b. ARK schon erfahren


    Was suche ich?:


    Bin auf der Suche nach paar Leuten mit denen man regelmäßig zocken und bisschen progress schaffen kann :D. Habe keine großen Ansprüche, egal ob Noob oder Erfahren, würde mit jedem spielen solange er enstpannt ist, spaß versteht und nicht sonderlich nervig ist^^. Anzahl an Spielern hab ich noch nichts bestimmtes vor Augen, ma sehen was hier zusammenkommt.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich hier ma Adden, wo wir dann Einzelheiten klären können :)


    Discord: iZor#4384