Beiträge von Fantomas

    Hallöle Rustis , hier ein paar Infos zu meiner Person :


    - 41 Jahre alt (Ja , Ja , Gaming Opa etc. hab ich alles schon gehört^^)

    - 2 facher Vater (Jep , ich habs ohne Gummi gemacht und direkt Aim bewiesen xD)

    - über 2k Stunden

    - Ruhiger Typ der aber auch explodieren kann, wenn man lange genug reizt ^^

    - Early Access Spieler (Jep , ich hab die fancy ultrageilen Rubber Boots die nur wir Early Accessler craften können :D For Real , die Dinger sind nutzlos)

    - Oftmals auch über den Tag On aber immer mal wieder Semi AFK weil Vaterfreuden / Pflichten

    - Spielt primär aktiv ab 20/21 Uhr

    - Hab mich schon mehrere Male erfolgreich in Teams integriert

    - Hat ausser zur Reproduzierung leider nachweislich ♥♥♥♥♥♥♥ Aim (Das Alter, die Augen, die Arthritis ... ihr wisst schon ^^)

    - Spielt gerne in Gruppen (Wer jetzt an Gangbanger denkt schaut zuviel XXX ^^)

    - Hasst Spieler die den ganzen Wipe durch Inside Jobs versauen weil Sie nen Problem mit 1 oder 2 Personen haben und dann die ganze Gruppe ♥♥♥♥♥♥♥♥ müssen

    - Hasst Cheater

    - Hasst Annalena Baerbock



    Was ich suche :


    Ne lustige Gruppe bodenständiger Leute mit denen man ausrusten kann, die damit klar kommen das wir Fights verlieren werden, die kein Problem damit haben am nächsten Tag geraidet worden zu sein.


    Ich hab kein Problem damit auf jedwedem Server zu spielen, sei es PvE oder PvP, Hauptsache bisschen menschliche Interaktion.

    Bitte keine x50/x100 Modded Server .. da kannste auch gleich auf nen Aim Server gehen und dort rumballern.

    Ich wäre hoch erfreut das , wenn es auf PvP Servern sein sollte, eine klare Befehlsstruktur / Hierarchie herrscht bzw. die Leute Wissen was "Funkdisziplin" bedeutet. Ich spiele das Spiel gern als Scouter / Farmer. Wobei das farmen primär davon abhängig is ob ich in Gegner laufe und die besiegen kann.


    Gerne eine Kennenlernrunde im Discord oder Teamspeak im Vorfeld.

    Ihr zweifelt noch ? Dann schreibt Mich an und ich zerstreu Sie ! :P


    BITTE BITTE keine Influencer die das gemeinsame Spiel dazu nutzen um irgendwelchen Content zu generieren.


    Und bitte auch keine erfolgsorientierten Schwitzer Gruppen ... wer sich beim spielen solchem Stress aussetzen möchte darf das ja gern tun, ich persönlich mags dann eher entspannt.