Beiträge von DerSachse

    Grüße,

    Ich suche paar nette Leute zum zocken, die nicht gleich nach einer Niederlage das Spiel Quitten. Ich bin selbst entspannt und null toxisch.

    ich wäre 25, hab 1800h, PVP würde ich mich mittelmäßig einschätzen (gibt immer mal gute und schlechte Tage :D ) und ansonsten ist Bauen, Elektrik und dergleichen kein Problem für mich.


    Meldet euch am besten über DC

    DerSachse/Eric has invited you to chat on Discord!
    Hang out and enjoy free voice and text chat.
    discord.com

    der_sachse.


    Eric/DerSachse ✌️

    Hallo,

    wir sind zurzeit 5~6 Leute und suchen noch den einen oder anderen für den morgigen Wipe.

    Gespielt wird auf Rustoria.co EU Medium.


    Wir sind eine recht entspannte Gruppe, von 100Stunden bis 3000h ist alles dabei.

    Ein eigenes Basedesign steht auch. Wir schrecken vor Raids nicht zurück, und rasten auch nicht aus wenn es mal schief geht.


    Schön wäre es wenn du mind 18Jahre wärst und die Grundmechanik kennst.


    Melde dich gerne bei mir

    DC der_sachse.

    Steam 164007540

    Ich machs kurz und knapp :D


    Eric, 23 Jahre alt und komme aus Sachsen wie mein Name es schon verrät :D


    Bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Suche noch 1 ~ 2 Leute die Lust haben bissel gemeinsam zu zocken ^^ Bin meistens gegen 17 Uhr online


    Enfach bei Steam anschreiben 164007540 :):S





    Moin, da mich die Lust auf Rust wieder gepackt hat, suche ich jemanden der Lust hätte sich etwas aufzubauen. Bin viel online da ich zurzeit nicht auf Arbeit gehen kann


    Hab 300h Erfahrung und joar, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja gerne mal melden :D


    Steam: 164007540