Beiträge von rori

    Update:

    Wir sind derzeit 8 Leute und spielen und zunehmen weiter ein. Damit ist das Vorhaben sehr gut geglückt. Wir sind weiterhin auf der Suche. Zum aktuellen Team:

    Der Altersschnitt ist 30+, die Altersspanne ist zwischen 24 - 38 Jahren. Wir spielen einen Offi-Server und haben nach einem Raid begonnen, uns nun neu aufzubauen.


    Nach einigen Erfahrungen haben wir uns entschieden, weiterhin voll auf Teamplay zu setzen, dennoch gibt es 2 Leader, die ein wenig die Richtung angeben, damit es nicht kopflos läuft :)


    WIR SUCHEN WEITERHIN SPIELER!


    Hast Du Bock? Adde mich einfach auf Steam:


    55318273


    Wir freuen uns auf Dich!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Guten Abend zusammen,


    ich möchte gern ein neues Rust-Team ins Leben rufen! Von Anfänger bis Profi freue ich mich auf ein cooles miteinander.


    Was Dich erwartet?

    • entspanntes miteinander
    • Gameplay mit Sinn und Verstand, Zielen - aber nicht tryhard
    • eigener Discord
    • Mitgestaltung des Teams
    • absolutes Teamplay - ob farmen, PVP oder Basenbau, wir entscheiden und "arbeiten" gemeinsam


    Was solltest Du mitbringen?

    • eine gewisse Reife
    • ruhige und gelassene Art
    • Spaß am Spiel
    • Lust auf Teamplay


    Deine Skills sind egal - ich möchte einfach Spaß am Spiel. Damit sollte es definitiv auf einem Vanilla-Server oder max. x2 losgehen, ggf. direkt auf einem offiziellen Server!? Kein RP, PVE o.ä. Besonders wichtig ist mir, dass wir trotz der manchmal demotivierenden Ereignisse in Rust gemeinsam durchziehen und notfalls wieder von vorn beginnen. Dashboarden, schreien, ausrasten haben hier nichts zu suchen!


    Bei Interesse schreibt einfach euren Steam-Code, dann adde ich Euch.