Beiträge von Aodha

    Hi Xhijan,


    fand die Suche sehr ansprechend. Bin vor kurzem 40 geworden und spiele rust seit Sonntag.


    Habe dir gestern auf steam anhand deiner steam-Nr. eine Freundschaftsanfrage gesendet, merkwürdigerweise erscheint mir die aber nicht bei den "ausstehenden" . Als ich versuchte, dir anhand der Nummer erneut eine zu senden, schlägt er mir jetzt einen anderen Namen vor. Kann dich nun auch nicht über den Namen finden.


    Dann sah ich eben deinen neuen post mit dem eigenen server und wollte mich einloggen, aber den server finde ich einfach nicht, weder indem ich die ganze serverliste durchgehe, noch auch über die Suchfunktion. Überhaupt scheint der client manchmal bisschen unzuverlässig, spielte vor ein paar Tagen auf einem gewipten server, der olötzlich nicht mehr in der serverliste ist und auch über die Suche nicht zu finden ist.


    Ätzend das alles. Irgend eine Idee?


    hier mal meine Steamnummer: 45378745