Beiträge von LukasVonHolstein

    Moin Moin,


    ich heiße Lukas, bin 18 und komme wie mein Name schon sagt aus Schleswig-Holstein.

    Ich suche 1-2 Mates für´s "entspannte" zocken auf den Officals, denn Alleine überlebt man nicht lange.

    Rust besitze Ich schon seit mehreren Monaten und Ich habe schon mehrmals mit Anderen auf offiziellen Servern gespielt (und Überlebt haha), durch größere Pausen usw. habe Ich aber nur 35 Stunden an Spielzeit und außerdem suche Ich Keine Schwitzer Gruppe mit Millionen Spielstunden und riesen Kenntnissen. Denn von Mir kann man genau Das nicht erwarten.


    Nochmal zu Mir:


    -Ich bin wie gesagt 18

    -Habe derzeit Ferien, habe also fast den ganzen Tag Zeit

    -Beherrsche die Englische Sprache und kann über Diese mich auch auf internationalen Servern mich auch verständigen

    -Habe schon mehrere Male Rust in Gruppen gespielt.

    -Habe Discord und TS3


    Bei Interesse gerne Melden, mein Discord Name währe "MasterL#6824"


    Gruß Lukas

    Moin Moin,


    ich bin Lukas und 17 Jahre alt. Der Rust hype hat mich eingeholt und Ich spiele (oder besser gesagt suche haha) seit Gestern Rust. Mittlerweile habe ich auch schon 11 Stunden gesammelt. Ich weiß nicht wie viel es zählt, aber Ich kam auf einem öffentlichen Server dazu mir eine kleine Base (aus Stein) zu bauen, ein Pferd zu stehlen (hoffentlich kein Kontra) und Ich hab es geschafft jemanden einen Typen der mit ner Auto rumgeschossen hat zu töten. Nun da Ich habe zuschauen konnte was für ein großer Vorteil es ist mit Mehreren in einem Team zu arbeiten. Vielleicht findet sich der Eine oder Andere der Bock hätte mit mir zsm einen Server unsicher zu machen. Gerne auch mehr als Einer.


    Mein Steam Name lautet: MaLu (ist ein ziemlich einzigartiger Name findet Mich schnell)

    Kommunikation sollte über Discord laufen, hier mein Discord Name: Maluander#6824


    Freu mich auch viele Antworten