Beiträge von Mark

    Moin zusammen,


    auf diesem Weg sucht unsere Gruppe bestehend aus 2 1/2 aktiven Spielern noch 1-2 Mitspieler.

    Grundsätzlich steht Spaß am Spiel an vorderster Stelle - bei uns gibt es keine expliziten Rollen aka du bist Farmer etc.

    Wichtig ist, dass du cool drauf bist und wenn möglich auch über 20 Jahre alt bist.

    Wir spielen auf unserem eigenen Server.


    Melde dich gern per PN bei mir :)

    beginner-friendly.png


    Es ist nun endlich soweit, dass wir euch unseren eigenen Vanilla Rust-Server und somit unser zweites Projekt vorstellen können:


    RustZone by Hotfixed


    Serverinformationen.png

    Wir wollen euch endlich den perfekten Vanillaserver mit regelmäßigen Events bieten, das heißt eine durchweg freundliche Community, auch in Konfliktsituationen, denn jeder hier ist hier um Spaß zu haben. Ein Projekt welches sich nicht durch die Community, sondern gemeinsam mit der Community entwickelt. Ihr entscheidet mit uns, was mit dem Projekt passiert und bieten euch somit regelmäßig die Möglichkeit euer Feedback und eure Ideen kund zu tun, dies sowohl im direkten Kontakt als auch gesammelt bei uns im Discord. Doch zu einem perfekten Server gehört nicht nur der Server selbst und die Community, sondern eben auch eine entsprechende Plattform über die wir euch sowohl über Neues auf dem Laufenden halten können, sondern über die ihr euch auch gemeinsam Austauschen und gemeinsam spielen könnt. Durch langjährige Erfahrung mit Communities respektive dazugehörige Discordserver, können wir euch von Anfang an einen richtig aufgebauten Discordserver zur Verfügung stellen, in welchem es auch an nichts mangeln wird. Von automatisierten Voice-Räumen bis zu einem integrierten Ticket-System ist alles dabei. Also fehlt nun nur noch ihr um das Projekt zu verwirklichen.


    Serverteam.png

    Unser Team besteht aktuell aus uns 2 Projektleitern Fynn und Mark. Wir oben bereits geschrieben haben wir bereits einige Projekte auf die Beine gestellt und wollen uns nun auf den Weg in unser nächstes Abenteuer mit euch begeben. Wir können euch sowohl das technische und Community Know-How als auch langjährige Erfahrung im Supportbereich bieten.

    Wir planen aber natürlich unser Team sobald möglich zu vergrößern, damit die Qualität konstant auf dem gleichen Level für alle Mitspieler bleibt. Und wer weiß, vielleicht wirst du in der Zukunft genau dieses Mitglied sein.


    Regeln.png

    - Max 4er Teams

    - die ersten 24 Stunden nach Wipe ist raiden verboten!

    - kein Basegriefing!

    - max. 500 Stunden in Rust erlaubt

    - max. Team 4 Spieler

    - kein Teamen

    - keine Beleidigungen oder toxisches Verhalten


    ConnectToServer.png

    Host: [DE/ENG] RustZone | Beginnerfriendly | max. 4 Teamsize

    IP: 45.81.234.44:28025


    Discordlink.png

    website.png