Beiträge von Dennis LP

    Also ich habe Gestern eine Burg gebaut die Außenmauer ist aus den Schlechten Holz also denn Anfang und die Foundation auch.nur die innen Mauern sind Komplett aus verbesserten holz.Heute in der Früh hab ich angefangen und hab nachgeschaut weil ich dachte das die Gebäude nicht mehr zerfallen.Doch wie ich nachgeschaut habe waren die Foundations ziemlich am Arsch.Ich hab 3 Stöcke so zu sagen hoch gebaut halt Foundation dann Boden dann wieder Boden.Das wars.
    LG Dennis

    Hi ich hab mir gerade die Beta Legacy gedownloaded und kaum angefangen zu spielen.Kam das erste Problem.ich hab die Steuerungen umgestellt weil bei mir nichts war mit A S D W und so da war einfach nichts nur Weiß.Dann nachdem ich fertig war wollte ich auf nen Server rauf.Ganz normal mit der Linken Maustaste und was passiert?NICHTS!Ich dachte mir vielleicht ging es nicht bei History dann geh ich auf Official und das selbe nichts passiert.
    Ich finde Die Beta Legacy hätte Rust sich ersparen können!Jetzt muss ich die normale wieder Downloaden mit meiner Bambusleitung dauert das mehr als 1 Stunden darauf hat wirklich jeder keine LUST! X(
    LG Dennis :P

    Hi ich bin neu hier.Ich zocke aber Rust schon seit 26.06 xD.Und ich hab immer paar Internet Probleme und ich bin dann halt offline.Dann liegt mein Char. halt am Boden und kann Gemeuchelt werden :thumbdown: .Ich spiele schon ab und zu Online aber falls es einen Weg gäbe Singleplayer zu spielen dann sagt es mir bitte.
    LG Dennis :thumbup: