Beiträge von Eviaras

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage:


    Kann ich die Verkaufs-NPC, also Banditenlager, etc ausstellen, aber die NPC`s im Militärtunnel, etc und scientists anlassen ?

    Hintergrund:

    Wir haben einen RP Server und dort auch diverse Rollen, eben auch einen globalen Händler, da stört natürlich der NPC Verkauf mit seinen extremen Kampfpreisen enorm.

    Falls jemand was kennt, egal ob per Konsole oder mod - immer her damit.

    Ich habe nichts gefunden, dass das eine deaktiviert und das andere aktiv lässt



    Vielen Dank



    Kampfschnecken Playground



    >> Community sucht Mitstreiter<<



    Auf geht’s in Staffel 3

    An alle die noch eine Bleibe suchen – nach einem fulminanten Apocalyptischen Ende starten wir in unsere 3. Staffel.

    Noch ist Platz für neue Mitstreiter!

    Wir haben schon eine ganze Menge erlebt und freuen uns auf alles neue das uns nun bevorsteht..

    Auf unserem Server bist du herzlich willkommen, wenn du Lust auf entspanntes RP hast! Um dies zu gewährleisten haben wir gemeinsam Regeln festgelegt. Wildes Rumgeballere, offline Raiden, Cheaten, Meta – not Welcome!



    Auch wenn wir auf #Meta keinen Bock haben – in unserem Discord tauschen wir uns regelmäßig aus, äußern Wünsche und treffen uns für gemeinsame Missionen.

    Jeden 1. Donnerstag im Monat wipen wir unseren Server. Keine Sorge, Baupläne bleiben erhalten!



    Wir möchten uns damit mehr RP offenhalten und die Möglichkeit geben in unterschiedliche Rollen schlüpfen zu können. Abschließend bleibt nur noch zu sagen: egal ob Einzelkämpfer oder neues Dorfmitglied – wir haben Platz für jeden.



    Besuch uns im Discord, dort findest du sowohl die detaillierten Regeln als auch ein offenes Ohr für Fragen.



    See you soon, Die Kampfschnecken Community