Hallo.
Hast du bereits "dayvote.use" in die Konsole eingegeben?
Hallo.
Hast du bereits "dayvote.use" in die Konsole eingegeben?
NACHTTISCHLAMPE
NarbE
ApP
ChroM
HelenA
TrotteL
TaipeH
IdealistiC
SechsmonatsrhytmuS
ConfettI
HautverträglichkeiT
LotteriegesellschafT
AlmanacH
MantiC
ProformA
ErholeN
Steht in meinem ersten Post im Spoiler und auch drunter sind nochmal 2 Beispiele. Notfalls nochmal beim Plugin auf der Homepage schauen, das ist zwar Englisch aber ziemlich simpel gehalten und gut erklärt.
Nichts zu danken
Am leichtesten wirds wohl sein wenn du es über das Rusty Server RCON Tool machst https://facepunch.com/showthread.php?t=1350623
Oder hast du direkten Zugriff auf die Serverkonsole? Also nicht InGame, sondern den Server selbst.
Hallo Anubis,
ist doch eigentlich ganz simpel, es steht sogar auf der Plugin-Seite beschrieben.
A few examples:
gather.rate dispenser Wood 10 - Gain 10 times as much wood from hitting trees.
gather.rate dispenser Stones 5 - Gain 5 times as much stones when hitting those rocks.
gather.rate dispenser Cloth 10 - Gain 10 times as much cloth when gathering from corpses.
gather.rate pickup Stones 10 - Gain 10 times as much stones when picking up that collectible stone item.
gather.rate quarry Stones 20 - Gain 20 times as much stones from the Mining Quarry.
gather.rate survey "Sulfur Ore" 5 - Gain 5 times as much Sulfur Ore from using Survey Charges.
Einfach die oben genannten Befehle in die Serverkonsole eingeben, willst du also z.B. dass man 10x mehr Holz pro Schlag aus einem Baum bekommt gibst du folgendes ein: "gather.rate dispenser Wood 10".
Dispenser = Abbauen/Hacken
Pickup = Aufheben
Quarry = Quarry
Survey = Survey Charges
Bei den Rohstoffen mit 2-teiligen Namen z.B. Metal Ore oder High Quality Metal Ore musst du den Namen in " " setzen. Wäre dann also z.B. "gather.rate dispenser "Metal Ore" 10"
Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen