Beiträge von Xiight

    Moin Moin,


    wir haben gestern unseren Anfängerfreundlichen Server gestartet und würden uns auf einen Besuch von dir freuen! :)

    Um uns zu joinen musst du über Console (F1) im Startmenü folgendes eingeben: client.connect 92.38.155.75:28515

    Weltgröße: 4500 max. 100 Spieler
    Aktive Mods/Admins.


    Folgende Regeln gibt es auf dem Server:
    Kein Sexismus, Kein Rassismus & Kein Mobbing.
    Nackte dürfen entwaffnet, jedoch nicht getötet werden.
    Wir sind Anfängerfreundlich, helft euch! :)


    Moin! :)

    Ich habe mir vor 2 Tagen einen Server gemietet, bekomme es aber nicht hin das ich auf dem Server als Admin erkannt werde.
    Also ich kann nichts über die F1 konsole nutzen.

    Ich habe mir bereits RustAdmin geladen womit man ja einige Funktionen hat aber ja allerdings nicht alle.
    Oxide habe ich mir ebenfalls grade runter geladen funktioniert aber auch nicht bzw. wäre die Frage ob ich Plugins überhaupt zum laufen bekomme, wenn der Server mich nicht als Admin erkennt.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Server ist von Host-Unlimited

    Liebe Grüße

    Moin Moin!


    Wir sind ein Frisch gestarteter Community Server und würden uns freuen, wenn du uns auf unserem Server besuchen würdest! :)

    Wir möchten Anfängerfreundlich sein das jeder eine Chance hat zu überleben und sich etwas auf zu bauen, sprich: Nackte Personen und unbewaffnete Personen dürfen nicht getötet werden.

    Wir sind aktuell noch in der Aufbauphase, wenn du noch Tipps für uns hast gerne her damit! :)

    Ich freue mich dich auf unseren Server begrüßen zu dürfen :)

    [GER] MTW Zockerstübchen Anfängerfreundlich