Beiträge von bLuTirauSCH

    Hey, ich such ein paar Leute die Lust haben heute Abend um 19 Uhr mit mir Rust zu zocken.
    Ich spiele auf dem Server [GER/DE] WestWood Player , wenn ihr das nicht finden solltet dann unter connect 144.76.84.140




    Moin Leute war gestern auf dem Sever und es hat mega spaß gemacht... Kann den Server nur sehr empfehlen, super nette Leute und sehr Kompetente Admins.. werden nächste Woche wieder auf den Sever Streamen und vielleicht mit ein paar mehr Leuten würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir drauf zockt...


    LG bLuTirauSCH


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin hat wer bock heute Abend zu zocken ab 19 Uhr oder kann ich mich wo anschließen? Würde es heute Abend dann zum ersten mal RUST Streamen...LG bLuTi


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin, Ich bin Fabian und 29 Jahre jung. Werde ab nächste Woche dann 2x die Woche Rust Streamen...dazu bin ich noch World of Warcraft und Counter Strike am zocken. Kommt gerne vorbei und lasst und zusammen spaß haben . In diesem Sinne suche ich noch ein Server wo man zusammen zocken kann...Würde mich freuen wenn ich mich wo anschließen kann...Falls ihr noch etwas wissen möchtet über mich könnt ihr mich gerne in meinem Stream ausfragen ;)


    Liebe Grüße

    Fabi aka bLuTirauSCH


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin hätte bock mit euch zu zoggen würde auch dann Streamen.

    Bin neu auf Twitch[

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)


    LG bLuTi