Beiträge von DodoTheDon

    Moin, ich bin auf der suche nach Rust-liebhaber Mates. Ich kann selbst nach 30h farmen -> geraidet werden weiter machen und ich brauche unbedingt mates die auch nicht unterzukriegen sind. An sich hab ich sehr viel zeit auch in der Woche da ich selbständig bin und würde mir auch wünsche das meine Mates öfter mal am Start sind. Meldet euch doch Gerne bin BTW 23 Jahre und ihr solltet auch Minimum 18 sein

    Moin, diese Woche habe ich komplett frei und würde gerne Rust zocken wollen.

    Suche wie gesagt 1-2 nette Leute zum zocken auf vanilla bis max. x2 Server.

    Zu meiner Person: Ich heiße Dominik bin 21 und habe 1400 STunden in Rust.

    falls dir das zu sagt adde mich bitte auf discord!

    ElDoma495#0012

    Moin wir sind eine Volljährige Truppe die aktiv rust am schwitzen sind. Wir spielen Vanilla und haben von 500 bis 2000 stunden alles dabei!

    wenn du intresse hast adde mich auf auf discord dann schauen wir weiter ElDoma495#0012

    Moin leude,

    wir suchen noch leute die hin und wieder mal bock auf rust haben!

    wir wollten das wochenende rust suchten deswegen wer lust hat darf mich gerne

    auf discord adden! bitte 18+ und kein Rauschmikrofon

    Discord: ElDoma495#0012

    Hallo,:!::!:

    Ich will ein Rust Projekt planen mit vielen Leuten und mehreren Teams das Ziel und die Handlungen müssen noch zusammen besprochen werden. Ich bin Spontan und will vielleicht schon am Freitag los legen. Es werden mehrere streamer mit machen. Schön wärs wenn jedes Team ein streamer dabei hat. Geplant ist ungefähr ein Tag PVE wonach am kommenden Tag PVP aktiviert wird.Es wird vielleicht sein das jeder Mitspieler 3 leben hat. Es wird eine Map für das Projekt angepasst werden. Die Gruppengrösse und weiteres steht noch nicht fest.

    Falls ich grade dein Interesse geweckt habe dann komm bitte auf meinen Discord Channel oder schreibe mir eine direkte Nachricht auf Diskord!

    ich bin von Mo-Do ab 18 Uhr dort erreichbar, Freitags ab 14 Uhr und Sa-So meist den ganzen Tag!

    ein Mindestalter von 16-18 Jahren je nach Reife wird erwartet!

    Discord-Channel: https://discord.gg/5B4btpaHJq

    Mein Discord Name: ElDoma495#0012

    Mein Twitch: twitch.tv/dodothedon

    Moin Leute!

    Ich suche aktive Mitspieler die oft am Computer hängen. Ich streame regelmäßig Rust was ich auch leider öfters Solo mache da die Mates nicht immer erreichbar sind. Falls sich mehrere Finden hätte ich auch Interesse an Clan Projekten! Falls du Interesse hast melde dich bei mir auf Steam! Ein Mindestalter von 18 Jahren wäre schön! Ich bin übrigens 20 Jahre und knappe 1000 Stunden in Rust!
    mein Freundes Code für Steam: 340958518