Beiträge von Mr.B

    Servus,


    Wir sind eine Counterstrike Source Community (bierwiese-community.de) mit mehr als 400 Aktiven Spielern.


    Nun habe ich mich entschlossen Rust als Spiel in die Community mit einzubinden.


    Wir haben einen eigenen Root und genügend Arbeitsspeicher so das wir das Rust Projekt Starten können.


    Da alle sowie ich auch sich nur mit Counterstrike auskennen, suche ich hier Personen die Lust haben einen neuen Server aufzubauen.

    Es sollten daher Kenntnisse mitgebracht werden so das alles auch Funktioniert.


    Sollte Interesse bestehen bitte ich euch mich in Steam zu adden https://steamcommunity.com/id/mainz1905/



    Was wird gemacht?


    Festlegung was für ein Server PVP/PVE

    Festlegung aller geplanten Mods

    Festlegung der Regeln

    Aufbau des Servers


    Grüße

    Mr.B