Beiträge von Altubelli

    Hallo Zusammen,


    ich habe über die Suche nichts gefunden, daher versuche ich einmal hier mein Glück. Ich suche eine Möglichkeit Ganze Tierlisten zu blocken. Ich würde auf unserem Server gerne die Settings so hinterlegen das zbsp. 1 Woche lange nur Tier 1 gebaut, gecraftet und gefunden werden kann (alles was man mit einer Tier 1 Workkbench herstellen kann) und in der Woche drauf dann Tier 2 und in der nächsten Woche dann Tier 3. Hintergrund ist das wir hauptsächlich Casual gamer sind und nicht dauerhaft zeit haben, einige jedoch sehr viel Zeit aufwenden können. Damnach laufen einige noch mit einer Nagelpistole durch die Gegend, während andere bereits auf 200 Meter Snipern können :)


    Ich habe gesehen das sich sowas mit Component Blocker und Crafting Controller realisieren lässt. Aber hierzu muss ich erstmal alle ca. 690 Items Analysieren, kategorisieren, ahbhängigkeiten prüfen und dann einzeln deaktivieren und später wieder nacheinander aktivieren... gibt es für dieses Setting nicht ggf. schon vorgefertigte Commands oder eine eigenständige Mod die mit mein Vorhaben erleichtert?