Beiträge von Der_Kalle

    Der Zeltplatz heißt neue Camper Willkommen!


    Wir sind eine kleine Community, die sich noch im Aufbau befindet. Dafür suchen wir Spieler, die Lust haben, sich uns anzuschließen. Derzeit bieten wir einen Rust RP Server, der auch für Anfänger geeignet ist.Es gibt PVP Zonen, Regelmäßige Events sind in Planung. Aktive Admins, die sich euren Fragen und Problemen annehmen, sind jederzeit vorhanden. Nette Mitspieler, mit denen man eine Menge Spaß haben kann, ebenfalls.Anfänger erhalten bei uns eine Kiste als starterpaket mit allem was man zum starten auf unserer Insel benötigt.Unsere neuen Spieler können selbst entscheiden welche RP Rolle sie auf dem Server spielen und was sie machen möchten.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns im Discord unter: https://discord.gg/SYMnGfZ4M8 Wir warten auf dich!

    Der Zeltplatz heißt neue Camper Willkommen!


    Wir sind eine kleine Community, die sich noch im Aufbau befindet. Dafür suchen wir Spieler, die Lust haben, sich uns anzuschließen. Derzeit bieten wir einen Rust Soft-RP Server mit Whitelist, der auch für Anfänger geeignet ist. Regelmäßige Events sind in Planung. Aktive Admins, die sich euren Fragen und Problemen annehmen, sind jederzeit vorhanden. Nette Mitspieler, mit denen man eine Menge Spaß haben kann, ebenfalls. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei Kalle oder Destro im Discord unter: https://discord.gg/SYMnGfZ4M8 Wir warten auf dich!

    Hallo Forum,


    wir suchen für unser Rust Projekt "Zeltplatz" zum weiteren Aufbau einen erfahrenen Admin / Techniker der mir beim weiteren Ausbau unseres Rust RP Servers hilft.


    Wir sind aktuelle Freitag mit dem Projekt gestartet und möchten natürlich den Server nach und nach noch besser gestalten ,da wir das aber zu zweit nicht bewältigen können suchen wir einen Erfahrenen Admin der uns mit der installation und Einrichtung von Plugins weiter hilft .


    Näheres gerne per PN oder auf unserem Discord dort bitte "Kalle " privat anschreiben.

    https://discord.gg/SYMnGfZ4M8


    Gruß Kalle

    Hallo,


    hiermit möchte ich euch unseren neuen Anfängerfreundlichen RUST Server (Zeltplatz RP) vorstellen.


    Da wir ziemlich großen Spaß und interesse an RUST haben dachten wir uns das wir einen eigenen Server mieten und unsere Leidenschaft für das RP spielen mit einbringen.


    Wir sind jetzt fertig mit den Serverarbeiten und es kann mit dem RUST-RP auf unserem Server sofort begonnen werden,da wir uns eine große Community aufbauen möchten in den nächsten Monaten.


    Was die Spieleranzahl angeht sind wir noch im Aufbau aber jeder Server hat ja mal angefangen xD


    Der Spaß steht bei uns im Vordergrund.


    Der Server bietet :


    -Sehr nettes Team

    -Anfängerfreundlichkeit

    -Eure eigene Roleplay Geschichte zu spielen

    -Regelmäßiger Wipe

    -Besseres Lootsystem

    -Whitelisted

    -Event Management

    -Freie Entfaltung eurer Charaktere auf dem Server (Beruf,Ausrichtung usw.)

    -Admins fast immer erreichbar

    -Ausrichtung auf vernünftiges RUST Roleplay

    -Community wird mit einbezogen was Serververänderungen und Gestaltung angeht.


    Desweiteren suchen wir auch noch zuverlässige Team Mitglieder die uns unterstützen möchten.


    Wenn wir eure Neugier geweckt haben und ihr interesse habt dann besucht unseren Discord : https://discord.gg/hZ2cNjmP


    Teamspeak IP für die Whitelist Freischaltung : zeltplatz

    Hallo,


    ich habe auf unserem Rust Server ein problem und zwar bekommen wir das plug in zum Car Spawnen nicht ans laufen.


    Vielleicht kann uns da jemand erklären wie es funktioniert da wir mit diesem oxide.grant Befehl nicht wissen wohin.

    Moin Moin,


    wir haben uns vor 3 Tagen einen Rust Server zum Aufbau eines Rust RP Servers gemietet und suchen auf dieswem Wege einen Admin und einen Mitstreiter der interesse und wenn möglich Vorerfahrung hätte diesen Server mit uns auf zu bauen.



    Kosten entstehen selbstverständlich keine da diese der Serverinhaber monatlich trägt.



    MFG Kalle