Beiträge von KaribikFrank

    Hi wir sind ein RP/PVP Server wir versuchen beiden Seiten genug zu bieten so das sich niemand vernachlässigt fühlt. Für die PVP spieler haben wir das Landlord Plugin installiert damit kann eure Crew land für sich beanspruchen und dadurch einen Gather Buff zu bekommen und dadurch enstehen natürlich Kämpfe zwischen den verschiedenen Clans. DIe RP spieler haben die möglichkeit in eine unsere Safezonen zu ziehen und haben dort ihre Ruhe vor den Raidern und dem PVP außerhalb der Zone ist aber natürlich weiterhing gefährlich. Nach jeden Wipe wird das One Piece auf der INsel versteckt ein Schatz von enormen ausmaßen also haltet eure Augen offen. Vielleicht habt ihr mal lust vorbei zu schauen wir freuen uns auf neue Leute.


    Regeln:

    Grundregeln

    • Keine rassistischen, sexistischen oder erniedrigenden Aussagen
    • Kein Hacking, Cheating, Bugusing, Exploits, Lagswitches
    • Keine Fremdwerbung
    • Griefen verbote

    Allgemeines

    • Verhalte dich wie im echten Leben
    • Dein Leben ist dein höchstes Gut
    • Kein unnötiges Deathmatch
    • Trolling ist verboten
    • kein PowerRP


    Verhalten

    • So realistisch wie nur möglich
    • Hör auf die Admins
    • Ein Mikro muss vorhanden sein
    • Schussankündigung muss ausgesprochen werden
    • Der Admin ist die letzte Stelle(klärt alles im Spiel)

    Die Purge Zeit

    Die Purge Zeit ist Mo-So von 18-22 Uhr


    Während der Purge ist KOS und Raiden auch ohne ankündigung erlaubt. Wer angst hat erschossen zu werden sollte also in einer Safezone bleiben. Ist ein Raid um 22 Uhr noch nicht im vollendet ist aber schon davor gestartet wurden darf dieser noch zu ende geführt werden sofern zwischendurch keine pause gemacht wird.


    Schussankündigung

    Ein Schuss muss mindestens 3 Sekunden vorher angekündigt werden, jeder Beteiligte insbesondere die Betroffene Person selbst, muss dies mitbekommen. Die Schussankündigung gilt für jeden Einwohner. Ausnahmen werden in den Regeln und Gesetzen definiert.(Clankriege, Territorium, etc.) Es gilt ebenfalls, dass eine Schussankündigung nach letzten Kontakt in einer Schießerei 30 Minuten anhält, bevor eine neue Schussankündigung rausgegeben wird. Dies hat den Hintergrund das nicht Stundenlang nach letzten Kontakt, wieder wild rumgeballert wird.




    Server IP: 78.108.216.158:27064


    Dirscord: https://discord.gg/5C85fdyKb5


    SteamGRP: https://steamcommunity.com/groups/GrandLineRPPVP

    Wir Rusten Aus! RP/PVP Skin Gift Codes Events

    Hi wir sind ein RP/PVP Server mit den Schwerpunkt auf Roleplay. Unsere wachsende Community freut sich immer über neue Mitspieler und Ideen.

    Hast du mal keine Lust mehr auf stumpfes Rumgeballerassaultrifle dann sind wir vielleicht der richtige Server für dich. Wenn du Hilfe brauchst stehen die Stammspieler und Admins mit Rat und tat zur Seite.^^


    Serverregeln !

    • Keine rassistischen, sexistischen oder erniedrigenden Aussagen
    • Kein Hacking, Cheating, Bugusing, Exploits, Lagswitches
    • Griefen verboten !
    • Purge Mo-So 18-22 Uhr
    • Außerhalb der Purge KOS nur bei High Loot Plätzen, Airdrops, etc. erlaubt.

    Die Purge !

    Während der Purge ist das Töten und Raiden überall erlaubt. Außerhalb dieser Zeit ist das Töten nur an Hight Loot plätzen und an den oben beschriebenen orten erwünscht. Einfach nur jemanden auf der Wiese beim Farmen Töten ist somit nicht erlaubt. Aber auch hier appellieren wir an den RP Gedanken und es wäre schön wenn vor den Kampfhandlungen eine RP Situation ensteht und erst wenn der Konflikt nicht zu lösen ist Waffengewaltr eingesetzt wird.


    Ingame Events !

    Es wird mehrmals im Monat Spezielle Ingame Events geben bei denen es Guthaben Codes zu gewinnen gibt die Informationen zu diesen Events findet ihr in unseren Discord oder in der SteamGRP. Es werden verschiedene Wettbewerbe geplant bei denen der Sieger einen 5 € Guthaben Code für http://www.SkinBaron.de gewinnen kann.



    So das wars mit der Vorstellung wir freuen uns auf euren Besuch

    Server IP : 78.108.216.158:27064

    Dirscord: https://discord.gg/5C85fdyKb5

    SteamGRP: https://steamcommunity.com/groups/wirrustenausrppvp


    MFG Karibik Frank:thumbup:

    Halloe Leute ich wollt mich mal vorstellen denn ich und meine Leute haben nen neuen Rust Server aufgesetzt und suchen noch neue Leute die genauso viel spaß am spiel haben wie wir. Wir sind ein RP/PVP Server mit festen Raidzeiten und Regeln wir wollen das die spieler so wenig tooxisch wie möglich werden und versuchen trotzdem allen den spielspaß zu bieten den sie brauchen ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut natürlich ist noch ein bisschen arbeit angesagt aber wir arbeiten dran euch ein gutes spielerlebnis zu bieten wir freuen uns auf euren besuch


    Server IP: 45.138.48.186:27062

    Server Name: DE - Wir Rusten AUS! RP/PVP 29.01 Wipe


    1. Folgende Aktivitäten werden nicht gestattet:


    • Hacking, Cheating, Bugusing, Exploits, Lagswitches
    • Fremdwerbung
    • Unangebrachtes oder unfaires Verhalten wie z.B.: Diskriminierung, Rassismus

    2. Purge Zeit ist von 18-22 UHR

    Während der Purge ist das Töten überall auf der Karte erlaubt und auch das Raiden außerhalb dieser Zeit ist das Töten nur an Hight Loot plätzen und an allen anderen auf der Karte beschrifteten plätzen erlaubt also auch Tankstellen Bergbau außenposten Airdrops etc. EInfach nur jemanden auf der Wiese beim farmen Töten ist somit nicht erlaubt.

    Bei verstoß gegen diese Regel gibt es erst eine Verwarnung und bei wiederholten fehlverhalten folgt der Bann wir appelieren aber an eure vernunft um den SPielspaß hoch zu halten.

    3. Wir sind ein RP/PVP Server

    Wir versuchen hier RP zu betreiben das heißt es wäre schön wenn ihr euch ein bisschen einbringt und euch vielleicht eine aufgabe überlegt die ihr übernehmen möchtet z.B. ein Polizeirevier, TaxiFahrer, AutoHändler etc euren ideen sind keine grenzen gesetzt.


    Weitere Regeln folgen bitte ab und zu mal reinschauen um missverständnisse zu vermeiden.


    mit freundlichen Grüßen Karibik Frank